Suche Login

Warcraft Film: Die Film-Trilogie wird laut dem Regisseur Duncan Jones wohl nicht mehr vervollständigt

Auch wenn der Regisseur Duncan Jones ursprünglich eine Film-Trilogie für "Warcraft" geplant hatte, so scheint "The Beginning" laut aktueller Einschätzung des Regisseurs auch gleichzeitig das Ende darzustellen.

Warcraft Film: Die Film-Trilogie wird laut dem Regisseur Duncan Jones wohl nicht mehr vervollständigt

Bereits 2016 kam der „Warcraft“-Film in die Kinos und sorgte für einige begeisterte Zuschauer, während der Streifen gleichzeitig viel Kritik einstecken musste. Und auch wenn ursprünglich eine Trilogie angedacht war, so wurde eine Fortsetzung für „Warcraft: The Beginning“ bislang nicht angekündigt. Und so könnte „The Beginning“ auch gleichzeitig das Ende darstellen.

Der Regisseur Duncan Jones wollte in der Trilogie genauer auf die Gul’dan und Thrall eingehen und den Umstand, dass die Orks ihre Heimatwelt verlassen mussten, genauer ergründen. Doch aus aktueller Sicht hält Duncan Jones eine Fortsetzung für wenig wahrscheinlich.

Warcraft nicht mehr geschätzt

Zwar hätte es Duncan Jones laut eigener Aussage geliebt, zwei weitere Filme zu drehen, doch glaubt er, dass  „Warcraft“ inzwischen mehr geschätzt wird. Eine Fortsetzung ist demnach unwahrscheinlich.

„Es wäre wirklich etwas Besonderes gewesen“, sagte Duncan Jones. „Ich habe den Film so gut gemacht, wie ich konnte, in der Hoffnung, dass er ein Publikum ansprechen würde. Ich denke wirklich, dass die Leute den Film im Nachhinein und mit der Zeit immer mehr zu schätzen wissen, als es die Kritiker vielleicht getan haben, als er herauskam. Aber ich glaube leider nicht, dass wir noch mehr machen werden.“

Dass die Zuschauer den „Warcraft“-Film durchaus gern ansehen, zeigen die Bewertungen auf Plattformen wie Amazon, wo der Film überwiegend sehr gut bewertet wird. Den Film könnt ihr dort ab 2,99 Euro ansehen.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

17. Juli 2019 um 13:16 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

17. Juli 2019 um 21:26 Uhr