Patrice Désilets, der frühere „Assassin’s Creed“-Schöpfer, beleuchtet in seinem neuen Survival-Abenteuer „Ancestors The Humankind Odyssey“ die Ursprünge der Menschheitsgeschichte. In einer neuen Videoreihe präsentiert der Entwickler das einzigartige Konzept des Spiels einigen Spezialisten und Persönlichkeiten aus verschiedenen Bereichen.
In der ersten Folge der neuen Reihe besucht der Entwickler den Anthropologen und Dokumentarfilmer Dr. Niobe Thompson. Er erforscht die Geschichte und die Evolution des Menschen im Redpath Museum der McGill University. Dabei untersucht er auch die Schwierigkeiten, die unsere Vorfahren beim Überleben und der Anpassung in der afrikanischen Neogenära hatten. Dr. Thompson entdeckt hinter den Kulissen der Entwicklung bei Panache Details zum Spiel und gibt seine Meinung dazu ab.
Zum Thema: Ancestors The Humankind Odyssey: E3-Gameplay-Präsentationen in Videos (Update)
„Ancestors: The Humankind Odyssey“ wird am 27. August 2019 für PC sowie im Dezember für Xbox One und PS4 veröffentlicht. Die Spieler vor der Aufgabe, einem eigenen Clan das Überleben zu sichern und diesen weiterzuentwickeln. In den Mittelpunkt rücken dabei die Erforschung der Welt, die Expansion und die Entwicklung. Das Ziel: Die nächste Generation zu erreichen. In klassischer Survival-Manier müssen dabei Nahrung und entsprechende Ressourcen organisiert werden.
Weitere Meldungen zu Ancestors: The Humankind Odyssey.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.