Nach einigen Verschiebungen haben die Verantwortlichen von Buka Entertainment und Ravenscourt heute den Top-Down-Action-Brawler „Redeemer: Enhanced Edition“ veröffentlicht. Der Titel steht ab sofort als Download und Diskversion für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC zur Verfügung. Den Launch-Trailer könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.
Bei „Redeemer: Enhanced Edition“ handelt es sich um eine moderne Adaption des altbekannten Brawler-Genres, in dem sich die Spieler mit Fäusten, Hämmern, Waffen und anderen Gegenständen aus der Spielumgebung, durch die Reihen der Feinde kämpfen.
Die Zeit für Rache ist gekommen
Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Vasily, einem früheren Elite-Agenten, der für den größten Kybernetik-Waffenhersteller der Welt tätig war. Seine Auftraggeber beschlossen irgendwann, Vasily in einen Cyborg-Soldaten zu verwandeln. Mit Glück konnte er sich daraufhin in ein abgelegenes Kloster tief in den verschneiten Bergen absetzen.
Nach 20 Jahren, in denen er versucht hat, mit Hilfe der Mönche Frieden zu finden, hat die Firma Vasilys Spur aufgenommen. Das nimmt er nun als Anlass, sich zu rächen.
Zum Thema: Redeemer: Enhanced Edition für PS4 erscheint später- Trailer
„Es war eine lange Reise. Doch alle haben großartige Arbeit geleistet und wir können den Release von Redeemer: Enhanced Edition kaum erwarten.“ So Dimitry Kachkov, Sobaka Studio CEO. „Wir können die Freude der Spieler förmlich spüren, wenn sie das Spiel endlich auf den Konsolen starten – dies ist ein großer Schritt für uns.“
„Redeemer: Enhanced Edition ist das erste Spiel, das Buka Entertainment auf den Konsolen veröffentlicht. Dies ist für uns und das Team von Sobaka Studio ein Meilenstein, da Spieler unser Spiel nun auf allen modernen Konsolen genießen können. Und dank unseren Partnern von Koch Media ist dies physisch und digital der Fall,“ ergänzt Artyom Studenikin, Buka Entertainment PR Manager.
Weitere Meldungen zu Redeemer.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.