Die Avalanche Studios haben einige Details zum kommenden August-Update für das Sandbox-Actionspiel „Just Cause 4“ verraten. Unter anderem wird der Tag/Nacht-Zyklus angepasst. Darüber hinaus gibt es einige neue Herausforderungen und neue Fahrzeuge.
Der Tag/Nacht-Zyklus in „Just Cause 4“ wird verlängert, sodass die Nacht in Solís länger dauern wird als bisher. Diese Anpassung wurde von den Spielern gefordert. Für alle Spieler, die sich ihre In-Game-Tageszeit lieber selbst aussuchen, wird ein passendes Feature eingeführt, um die Tageszeit schnell ändern zu können.
Um die Tageszeit schneller vergehen zu lassen, müssen es sich die Spieler lediglich auf einem der zahlreichen Liegestühle bequem machen, die in Solís verteilt sind. Habt ihr euch darauf platziert, seht ihr die Zeit im Schnelldurchlauf vergehen, während sich einige wilde Tiere an eure Seite gesellen.
Herausforderungen und Fahrzeuge
Mit dem neuen Update kommen auch einige neue Herausforderungen ins Spiel. Im August werden die Spieler in Chaos Chase beispielsweise neue Wingsuit- und Fallschirm-Skins freischalten können. Weitere Herausforderungen sollen übrigens bis Mitte 2020 folgen. Weitere Details zur Herausforderung erfahrt ihr auch auf der neuen Herausforderungs-Seite im Hauptmenü von „Just Cause 4“, sobald das Update veröffentlicht wurde.
Zum Thema: Just Cause-Kinofilm: Der John Wick-Autor Derek Kolstad soll sich um die Adaption kümmern
Auf dem Schwarzmarkt wird zudem das Soarding Speed Vehicle Pack verfügbar gemacht. In diesem neuen Fahrzeugpaket ist ein Fliegendes Auto und ein Hot Rod enthalten. Das neue Fahrzeugpaket wird ab dem 25. August angeboten. Mit frischen Videos möchte man in den kommenden Wochen vorab einen Blick auf die neuen Vehikel gewähren. Weitere Details hat Square Enix auf der offiziellen Seite geteilt.
Weitere Meldungen zu Just Cause 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.