Im Zuge der diesjährigen E3 machte Square Enix endlich Nägel mit Köpfen und stellte den ambitionierten Action-Titel „Marvel’s Avengers“ ausführlich vor.
„Marvel’s Avengers“ wird aus einer Zusammenarbeit zwischen Eidos Montreal auf der einen sowie Crystal Dynamics auf der anderen Seite hervorgehen. Offiziellen Angaben zufolge handelt es sich bei „Marvel’s Avengers“ zwar nicht um einen klassischen Live-Service-Titel, trotz allem soll das Projekt über einen langen Zeitraum mit neuen Inhalten unterstützt werden. Unter anderem im Endgame.
Entwickler deuten knackige Herausforderungen an
Wie Noah Hughes, Studio Creative Director bei Crystal Dynamics, in einem aktuellen Statement versicherte, werden die Bedrohungen in der Welt von „Marvel’s Avengers“ nach dem Abschluss der Kampagne nicht einfach verschwinden. Ganz im Gegenteil sogar: Sie werden sogar noch größer. Laut Hughes wird die Erfahrung im Endgame mit zunehmender Spieldauer immer schwieriger. Auf diesem Wege soll unter anderem die Zusammenarbeit zwischen den Spielern gefördert werden.
Dabei können die Spieler nicht nur zusätzliche Levels durchlaufen und entsprechende Belohnungen freischalten. Darüber hinaus werden offenbar auch größere Gegner geboten, die mitunter ganz neue Herangehensweisen erfordern. So sprach Hughes explizit von „viel größeren Schurken“. Ob diese möglicherweise in Form von Raids auftauchen, verriet Crystal Dynamics‘ kreativer Kopf leider nicht. Möglicherweise folgen weitere Details zu diesem Thema, wenn der Launch von „Marvel’s Avengers“ näher rückt.
In Europa wird der Action-Titel am 15. Mai 2020 für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.
Quelle: Comicbook
Weitere Meldungen zu Marvel’s Avengers.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
3DG
22. Juli 2019 um 13:01 UhrEndgame……. das alleine sagt schon das es nur ein dauer grinden wird. 3% Story, der rest nur 0815 Action. Ich hoffe es nicht aber das hört sich nach destiny ,the Division und wie sie alle heißen an.