Suche Login

Mutant Year Zero Road to Eden: Die "Seed of Evil"-Erweiterung im neuen Trailer vorgestellt

Ende des Monats wird der Strategie-Titel "Mutant Year Zero: Road to Eden" mit der "Seed of Evil" genannten Erweiterung bedacht. In einem frischen Trailer zum Add-on wird der neue Charakter "Big Khan" vorgestellt.

Mutant Year Zero Road to Eden: Die „Seed of Evil“-Erweiterung im neuen Trailer vorgestellt

Vor einigen Wochen kündigten Funcom und die Entwickler von The Bearded Ladies die erste Erweiterung zum Strategie-Titel „Mutant Year Zero: Road to Eden“ an.

Diese trägt den Namen „Seed of Evil“ und wird Ende des Monats veröffentlicht. Neben neuen Gebieten und Herausforderungen wird im Zuge des Add-ons unter anderem ein neuer Charakter an Bord sein. Hierbei haben wir es mit „Big Khan“ zu tun, der zum Start in die neue Woche in einem passenden Trailer vorgestellt wird. Das besagte Video haben wir wie gehabt unterhalb dieser Zeilen für euch eingebunden.

Eine neue Gefahr wartet auf die Spieler

Läuft alles wie geplant, dann wird die „Seed of Evil“ genannte Erweiterung zu „Mutant Year Zero: Road to Eden“ ab dem 30. Juli 2019 für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 sowie Nintendos Switch erhältlich sein. Offiziellen Angaben zufolge wartet im ersten Add-on eine komplett neue Gefahr auf euch und macht euch das Leben schwer.

Zum ThemaMutant Year Zero Road to Eden: Erste Erweiterung „Seed of Evil“ angekündigt – Trailer & Details

„In der Erweiterung lauert eine neue Gefahr. Mächtige und bedrohliche Wurzeln sind herangewachsen und scheinen die Geisteskontrolle von Freund und Feind zu übernehmen. Glücklicherweise steht der neue Held Big Khan the Moose bereit, um die Mutanten-Squads zu verstärken. Big Khan teilt nicht nur tödliche kritische Treffer aus, sondern beherrscht auch die einzigartigen Ground Pound und Flame Puke Mutationen. Diese erlauben einen noch dynamischeren Spielstil“, so die Entwickler weiter.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Gurkengamer

Gurkengamer

22. Juli 2019 um 18:28 Uhr
ChraSsEalIeNKi

ChraSsEalIeNKi

22. Juli 2019 um 18:37 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

23. Juli 2019 um 17:56 Uhr