Koei Tecmo und Team Ninja haben den zweiten Season Pass für ihr Prügelspiel „Dead or Alive 6“ gestartet. Mit dem Seaside Eden-DLC erscheint heute der erste Inhalt der neuen Season. Der Support für den neuen DLC wird auf der PS4 mit dem neuen Update 1.13 geliefert. Auch eine neue Stage ist mit an Bord. Weiter unten könnt ihr einen frischen Trailer und einige Screenshots ansehen.
Der Preis für den zweiten Season Pass ist mit 79,99 Euro im PSN Store etwas günstiger als der erste Season Pass, der für 89,99 Euro angeboten wird. Der zweite Season Pass umfass 72 Outfits, 12 Hintergrundmusik-Titel und einen neuen Charakter. Die Inhalte werden im Zeitraum von Juli 2019 bis September 2019 veröffentlicht. Enthalten sind auch zwei zusätzliche Outfits als Bonusinhalte.
Dead or Alive 6: Season Pass 2
- DOA6-Kostüme: Küstenort Eden (26 Outfits)
- DOA6: Ferien im Paradies-HGM-Set (12 Titel)
- DOA6: Zusätzliche Kostüme (15 Outfits)
- DOA6: Zusätzlicher neuer Charakter
- DOA6: Debüt-Kostüme für zusätzlichen neuen Charakter (5 Outfits)
- DOA6: Zusätzliche Kostüme (26 Outfits)
„Dead or Alive 6“ ist für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.
Weitere Meldungen zu Dead or Alive 6.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Lando_
23. Juli 2019 um 12:03 UhrUnd wo ist die von vielen OneAngryGamer-Deppen gejammerte Zensur? Ist denen das nicht sexy genug? Manche brauchen offensichtlich therapeutische Hilfe.
Grauwart
23. Juli 2019 um 12:17 UhrWenn es das Hauptspiel im Angebot gibt könnte ich dort einmal zuschlagen und von den Pässen nur die zusätzlichen Chars (auch 2mal 8 Euro). Günstig war das noch nie, aber die Pässe sind auch mit 10 Euro weniger preislich echt übel.
Crysis
23. Juli 2019 um 19:54 UhrIrgendwie glaube ich ja das Team Ninja so richtig auf die Nase fallen wird mit dieser Preispolitik. Aber irgendwie hat man aus Dead or Alive 5 nicht gelernt.