Ubisoft versorgt den Online-Rollenspiel-Shooter „The Division 2“ heute mit dem fünften Titelupdate. Welche Neuerungen und Anpassungen das neue Update für die Spieler bietet, verraten die Entwickler mit dem offiziellen Changelog. Während die neuen Inhalte der ersten Episode bis zum 30. Juli 2019 zunächst den Inhabern des Year 1-Passes vorbehalten bleiben, kommen alle Spieler in den Genuss der neuen Anpassungen des Updates.
Tiefgreifende Änderungen enthalten
Die Spieler von „The Division 2“ können sich unter anderem auf einen neuen Schwierigkeitsgrad für den Raid „Operation Dunkle Stunden“ gefasst machen. Die Herausforderung soll etwas abgeschwächt werden. Zudem wird die Herstellung von Waffen und Modifikationen mit dem neuen Update angepasst. Außerdem kommen neue exotische Gegenstände und Waffen in das Spiel. Weitere Anpassungen gibt es bei den Skills und Mods sowie beim Waffen-Balancing.
Darüber hinaus beheben die Entwickler von Ubisoft mit dem neuen Titelupdate zahlreiche Bugs in „The Division 2“. Alle Details erfahrt ihr mit dem offiziellen Changelog, den ihr in den offiziellen Foren in englischer Sprache finden könnt.
Da der Download auch die Inhalte von Episode 1 sowie zwei neue Story-Missionen und Expeditionen beinhaltet, ist der Download mit rund zehn Gigabyte etwas umfangreicher.
Weitere Meldungen zu The Division 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Michael Knight
23. Juli 2019 um 17:05 Uhrmir ist egal ob der raid schwer oder leicht ist, den werd ich sowieso nie spielen können weil ich keine sieben weiteren spieler finden werde die zur gleichen zeit frei für sowas haben. find ich schade das es keinen vier-mann raid gibt.
kostenlose storymissionen nehme ich aber gerne mit!
LangzeitFaktor
24. Juli 2019 um 07:58 Uhr@Michael:
Für den leichten Raid gibt’s ja Matchmaking. Wirst also auf jeden Fall welche finden die Zeit haben, wenn auch nicht alles Freunde sein werden.
Rookee
24. Juli 2019 um 08:44 UhrMit matchmaking bekommt man aber nicht den Raid loot