In wenigen Stunden wird mit EA Access ein neues Abodienst auf der PlayStation 4 zur Verfügung stehen. Am 25. Juli 2019 um 2 Uhr wird Electronic Arts den Dienst an den Start bringen, wobei die Spieler zum Preis von 3,99 Euro im Monat oder 24,99 Euro im Jahr ein Abonnement abschließen können.
Einige Vorteile für Abonnenten
Mit einem Abonnement bekommt man einige Vorteile geboten. Dazu zählen exklusive Vorab-Trials der neuesten EA-Spiele, 10 Prozent Rabatt auf digitale EA-Inhalte wie Vollversionen, Season Pässe, DLCs und Ultimate Team-Inhalte und ein sofortiger Zugang zu ausgewählten EA-Spielen.
Folgende Spiele werden zum Start von EA Access auf der PlayStation 4 im Abonnement enthalten sein: „Battlefield 5“, „FIFA 19“, „NHL 19“, „NBA Live 19“, „Madden NFL 19“, „Unravel Two“, „A Way Out“, „Burnout Paradise Remastered“, „Fe“, „The Sims 4“, „Mass Effect Andromeda“ und „Titanfall 2“.
Mehr: EA Access – Bereits 3,5 Millionen zahlende Nutzer, Infos zur Zukunftsplanung
Solange man ein aktives Abonnement besitzt, kann man diese Spiele ohne Einschränkungen spielen. Die Fortschritte, die man erzielt, kann man übernehmen, wenn man die Titel selbst kauft.
Weitere Meldungen zu EA Access.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nanchuk
25. Juli 2019 um 16:57 UhrSpastika
Argentinien hat ein Auslieferungsabkommen mit Deutschland auf vertragsloser Basis.
Hoffentlich hast du vorher auch ein Arbeitsvisum über das argentinische Konsulat beantragt, ansonsten wird deine Liste noch länger ….
Spastika
25. Juli 2019 um 17:23 UhrNanchuk
Benicio Gonzáles braucht als Argentinier kein Arbeitsvisum . Benicio Gonzáles hat noch nie eine Straftat begangen, Benicio Gonzáles pflanzt Rüben
Benicio Gonzáles ni siquiera habla alemán
Nanchuk
25. Juli 2019 um 17:44 UhrSpastika aka Benicio González
Gute Reise, hoffentlich gibts kein Internet auf deiner Rübenfarm 😉
pasma
26. Juli 2019 um 01:30 UhrWird bei mir nur aktiviert, wenn es ein Probeabo (vllt in einem Spiel?) gibt.
Weil die Spieleauswahl ist doch voll klein? Ich meine die Hälfte der Spiele kriegste doch heute für 5€.
Seven Eleven
26. Juli 2019 um 10:19 UhrGenial. Habs für ein jahr gekauft. Lohnt sich allein für fifa 20 schon. Saugeil.
Knofel
26. Juli 2019 um 18:06 UhrAber warum zahlen PS4-Nutzer das gleiche, bekommen aber deutlich weniger Spiele als die Xbox-Nutzer? Hab mich noch nie damit befasst, aber so würde ich mir das eher für die Xbox holen.
Check008
28. Juli 2019 um 14:56 UhrKonsolen Spieler lassen sich einfach am besten ausnehmen wie ein Truthahn. Der Altersdurchschnitt scheint wohl eher gering zu sein auf Konsole.
Das hat EA schon lange erkannt. Danke das Sony EA keine Steine mehr in den Weg legt.
Bin dann mal PC zocken mit 60+ fps. 😀
vangus
31. Juli 2019 um 01:19 UhrA Way Out und sehr gute Sportspiele, großer Coop-Spaß, dazu ein paar nette Games aus EAs Indie-Programm, beliebte Multiplayer-Shooter, und den ganzen anderen EA-Kack kann man antesten, was stets interessant ist und vielleicht entdeckt man auch ein Spiel für sich und zockt es durch.
Das Angebot ist überragend gut für Gamer. Ich finde EA und ihre ekelhaften Machenschaften auch Kacke, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass man hier für sehr wenig Geld sehr viel geboten bekommt. In diesem Fall ist es also das Gegenteil von Abzocke. Zum Opfer wird man nur, wenn man in Spielen anfängt, irgendwelche Packs für Echtgeld zu kaufen. Wer das tut, ist in die Falle getappt und zeigt Schwäche, aber da ist jeder selbst für verantwortlich und das hat nichts mit diesem großartigen Angebot zu tun.
25€ für all das ist doch ein Witz! Selbst wenn man viele der Spiele schon kennt und einen deshalb dieser Service nicht zusagt, dann muss man doch zugeben, dass es dennoch für viele andere Gamer lohnenswert ist.