Kurz vor dem hoffentlich für Abkühlung sorgenden Wochenende bedachten uns Electronic Arts und EA Sports mit einer kleinen Enthüllung zu „FIFA 20“.
So wurden heute die ersten Coverstars des kommenden Ablegers enthüllt. Die wichtigste Information vorweg: Portugals Superstar Cristiano Ronaldo wird in diesem Jahr nicht auf dem Cover zu sehen sein. Stattdessen wird das Cover der Standard-Version von „FIFA 20“ von Eden Hazard geziert, der in der diesjährigen Sommerpause vom Chelsea FC zu Real Madrid wechselte. Auf dem Cover der Champions-Edition hingegen ist Liverpools 28-jährige Abwehrkante Virgil van Dijk zu sehen.
Coverstar der Ultimate-Edition wird in Kürze präsentiert
„EA Sports FIFA ist das grösste Fußball-Spiel der Welt und ich spiele es schon seit Jahren gegen meine Brüder“, so Eden Hazard. „Mit FIFA 20 weltweit in den Läden zu stehen ist wirklich unglaublich und ich hoffe, dass ich die Spieler so sehr anheizen kann, wie ich es auch für mich selbst tun werde, wenn ich diese Saison für Real Madrid auf dem Platz stehen werde!“
Zum Thema: FIFA 20: Entwickler sprechen über die Verbesserungen an den Pro Clubs
„Für mich ist es eine Ehre, das Cover von FIFA 20 zu zieren“, führt Virgil van Dijk aus. „Ich spiele FIFA schon so lange, wie ich mich erinnern kann und es macht mich wirklich unglaublich stolz, den FC Liverpool auf dem Cover eines so ikonischen Spiels repräsentieren zu dürfen.“
Der Coverstar der Ultimate-Edition wird laut offiziellen Angaben in Kürze enthüllt. In Europa wird „FIFA 20“ ab dem 27. September 2019 für die Xbox One, den PC und die PS4 erhältlich sein. Besitzer von Nintendos Switch werden sich mit der sogenannten „FIFA 20 Legacy Edition“ begnügen müssen.
Weitere Meldungen zu FIFA 20.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Zockerfreak
26. Juli 2019 um 19:30 UhrHoffe es wird ein Wendecover angeboten,sowas kann man sich doch nicht ins Regal stellen.
Sunwolf
26. Juli 2019 um 19:54 UhrGut, man muss sich das Cover nicht Stundenlang anschauen. Wichtig ist das Spiel selbst. Käme es nicht zu den Vergewaltigung Vorwürfen, wäre Neymar wohl der Cover Star.