Suche Login

Control: Remedys Action-Titel im neuen Story-Trailer

Remedy hat einen neuen Story-Trailer zum kommenden Third-Person-Actionspiel "Control" veröffentlicht.

Control: Remedys Action-Titel im neuen Story-Trailer

Die Entwickler von Remedy Entertainment und der Publisher 505 games haben einen neuen Story-Trailer zum kommenden Third-Person-Actionspiel „Control“ veröffentlicht. Den frischen Trailer seht ihr weiter unten in den Artikel eingebettet.

Im New Weird Genre angesiedelt

Die Macher haben zuvor bereist betont, dass „Control“ sehr viel spezieller sein soll als die bisherigen Veröffentlichungen des Studios, das soll auch der neue Trailer unter Beweis stellen. Der Kreativdirektor Sam Lake sagte gegenüber GameSpot:

„Verstehen Sie das nicht falsch, denn ich bin wirklich stolz auf das, was wir mit Quantum Break erreicht haben – aber wir wollten mit Quantum Break von Anfang den Mainstream ansprechen, einen großen Blockbuster abliefern.“

Für das aktuelle Projekt „Control“ hatte sich das Studio jedoch wieder ein anderes Ziel gesetzt:

„Und für [Control] sagten wir nur: ‚Weißt du was, lass uns einfach mit dem beginnen, was uns begeistert. Wirklich, auch wenn es wirklich verrückt ist, lasst es uns einfach machen. Wir lieben Popkultur, wir lieben viele verschiedene Dinge, aber genauso sind auch die Spieler da draußen. Lasst uns einfach darauf vertrauen, dass sie mit uns auf diese Reise gehen.‘

Und diese Begeisterung ist ansteckend. Wir wollten nicht eingepfercht werden. Wir wollten einfach nur loslegen und in gewisser Weise verrückt spielen.“

Zum ThemaControl: Remedy spricht über die durchschnittliche Spielzeit

Wie Sam Lake erklärt wäre das Spiel im Literaturgenre „New Weird“ anzusiedeln, da es sich um ein Unterordnung des Sci-Fi-Genres handelt, bei dem man sich mit dem Unerklärlichen auseinandersetzt. Der neue Trailer stellt diese Behauptung unter Beweis.

„Control“ erscheint am 27. August 2019 für PS4, Xbox One und PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

29. Juli 2019 um 17:05 Uhr
spider2000

spider2000

29. Juli 2019 um 17:54 Uhr