Suche Login

Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition in Südkorea eingestuft

Allem Anschein nach plant Square Enix die Veröffentlichung einer Definitive Edition zum Action-Adventure "Shadow of the Tomb Raider". Dies lässt zumindest eine entsprechende Einstufung des südkoreanischen Rating-Boards vermuten.

Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition in Südkorea eingestuft

In den vergangenen Monaten entwickelte sich das südkoreanische Rating-Board immer wieder zu einem Spielverderber und nahm die Enthüllung ausgewählter Titel vorweg.

So offenbar auch im aktuellen Fall. So lässt sich dem Rating-Board in Südkorea entnehmen, dass Square Enix und die Entwickler von Eidos Montreal derzeit die Veröffentlichung einer sogenannten Definitive Edition zum Action-Adventure „Shadow of the Tomb Raider“ vorbereiten. Auch wenn diese bisher nur für den PC und die Xbox One gelistet wird, können wir wohl getrost davon ausgehen, dass auch die PlayStation 4 mit einer Umsetzung des Komplettpakets bedacht wird.

Eine offizielle Ankündigung steht noch aus

Unklar ist aktuell noch, welche Inhalte im Rahmen der „Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition“ im Detail geboten werden. Zumal bereits die „Shadow of the Tomb Raider – Croft Edition“ genannte Ausgabe erhältlich ist, die neben dem Hauptspiel den Season-Pass und somit alle Download-Inhalte beziehungsweise Erweiterungen des Action-Adventures umfasst.

Zum Thema: Shadow of the Tomb Raider: Finaler DLC „Der Weg nach Hause“ veröffentlicht und im Trailer vorgestellt

Somit kann aktuell nur spekuliert werden, welche Inhalte im Zuge der „Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition“ geboten werden. Hinzukommt, dass offizielle Stellungnahmen seitens Eidos Montreal beziehungsweise Square Enix noch ausstehen.

„Shadow of the Tomb Raider“ wurde im September 2018 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht und nach dem Release mit verschiedenen Add-ons unterstützt.

Quelle: PlayM

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare