Suche Login

The Good Life: Neues Spiel von Swery65 auf 2020 verschoben

Die Veröffentlichung von „The Good Life“ wird sich um einige Zeit verzögern, wie mit einem aktuellen Kickstarter-Update angekündigt wurde.

The Good Life: Neues Spiel von Swery65 auf 2020 verschoben

Der Entwickler Hidetaka „Swery65“ Suehiro hat bekannt gegeben, dass sein kommendes Projekt „The Good Life“ etwas später kommt, als bisher geplant. Während bisher das vierte Quartal 2019 als Veröffentlichungszeitraum anvisiert wurde, stellt man nun das Frühjahr 2020 in Aussicht.

Die Verschiebung hat laut der aktuellen Meldung auch einen guten Grund. Und zwar wolle man die zusätzliche Entwicklungszeit nutzen, um die Qualität des Spiels zu verbessern. Die Entscheidung viel nicht leicht: „Nach langem Überlegen haben wir uns dazu entschlossen, den Zeitplan zu ändern und die Entwicklungszeit zu verlängern, um allen unseren Unterstützern The Good Life in einem bestmögliche Zustand liefern zu können“, gab man auf Twitter bekannt.

Beste Entscheidung für alle Spieler

„Es ist eine sehr wichtige und schwere Entscheidung. Aber wir sind der Meinung, dass es die glücklichste Entscheidung für alle Leute ist, die es irgendwann spielen werden. Aus diesem Grund bitten wir euch, etwas länger zu warten, bis The Good Life eure Hände erreicht“, bestätigte Suehiro.

Mit „The Good Life“ versetzt „Swery65“ die Spieler in die Rolle der Fotografin Naomi. Diese möchte in der englischen Kleinstadt Rainy Woods einem bizarren Geheimnis nachgehen. Die Bewohner der Stadt verwandeln sich in der Nacht in Katzen oder Hunde, haben am folgenden Tag allerdings keine Erinnerungen mehr an diese Geschehnisse. Naomi versucht das Geheimnis zu lüften.

Entwickelt wird „The Good Life“ wird für PS4, Xbox One und PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare