In der vergangenen Woche wurde die „Episode 1“ zu „The Division 2“ für alle Besitzer des sogenannten „Year 1 Pass“ zur Verfügung gestellt.
Wie Ubisoft bekannt gab, können die besagten Inhalte ab sofort auch von Spielern bezogen und gespielt werden, die den „Year 1 Pass“ nicht ihr Eigen nennen. Zum neuen Content, der mit der ersten DLC-Episode den Weg in „The Division 2“ findet, gehört unter anderem ein neuer Schwierigkeitsgrad. Hinzukommen zwei neue Story-Missionen, zusätzliche Expeditionen und mehr.
Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass auf dem PC, der Xbox One sowie der PlayStation 4 ab sofort ein neues Update zu „The Division 2“ zur Verfügung steht. Welche Änderungen mit dem neuen Patch im Detail Einzug halten, verrät euch ein Blick auf den offiziellen Changelog.
The Division 2: Das neue Update im Detail
- Camp White Oak & Manning National Zoo Missionen sowie die Kenly College Expedition steht nun allen Spielern zur Verfügung.
- Wiedereinführung der Rangliste für die Anzahl von erfolgreichen Raid-Abschlüssen. Um eure Rangliste zu updaten, damit nicht 0 Abschlüsse angezeigt werden, müsst ihr noch einmal den Washington National Airport abschließen. Der Discovery mode zählt nicht in diese Statistik.
- Problem behoben, dass dazu geführt hat, dass die Werkbank für einige Spieler nicht für Gearscore 500 ausgebaut werden konnte.
- Exploit behoben, der es Spielern erlaubt hat, große Mengen an Items durch das Schießen eines Supply-Drops zu erhalten.
Quelle: Ubisoft (Offizielle Website)
Weitere Meldungen zu The Division 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.