Die Entwickler von Bungie haben ihren Online-Shooter „Destiny 2“ mit dem neuen Update 2.5.2 ausgestattet. Die Aktualisierung bringt diverse Anpassungen und Fehlerbehebungen mit sich. Mit dem deutschsprachigen Changelog verraten die Macher auf der offiziellen Seite die genaueren Details.
Anpassungen gibt es beispielsweise für die Waffe Lord der Wölfe, bei der die Munitionsmenge reduziert wurde, die Schrotflinten-Plünderer-Perks dieser Waffe im Status „Lasst die Wölfe los“ gewähren. Auch die effektive Reichweite der Waffe Lord der Wölfe wurde insbesondere im Status „Lasst die Wölfe los“ reduziert.
Darstellungsfehler behoben
Darüber hinaus hat Bungie Fehler bei der Darstellung von verschiedenen Rüstungskomponenten behoben. So sollten nach dem Update beispielsweise die Stoffkomponente des Eisen-Symmachie-Umhangs, die Stoffkomponente des Terra-Concord-Zeichens und die Helligkeit für die Exotische Beinrüstung „Wanderfalken-Beinschienen“ für Titanen korrigiert.
Zum Thema: Destiny 2: Trailer und Details zum „Sonnenwende der Helden“-Event
Zu den Anpassungen für die Triumphe in der Ehrenhalle wird erklärt: „Ehrenhalle-Triumphe für ‚Der Gladiator des Imperators‘ und ‚Schlitzohr in Uniform‘ erfordern kein vollständig ausgerüstetes Leviathan-Set mehr für ihren Fortschritt.“ Alle Details zum neuen Update 2.5.2 verraten die Entwickler mit dem Changelog auf der offiziellen Seite.
Weitere Meldungen zu Destiny 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.