Square Enix hat im Rahmen der E3 2019 den ehrgeizigen Action-Titel „Marvel’s Avengers“ enthüllt, der derzeit bei den „Tomb Raider“-Machern von Crystal Dynamics in Zusammenarbeit mit Eidos Montreal entsteht.
Die Gaming-Community wurde zur E3 mit einem Trailer abgespeist, der zwar aus Spielszenen bestand, die aber besonders in Szene gesetzt wurden. Medien- und Pressevertreter konnten hingegen bereits echte Gameplay-Szenen in Augenschein nehmen. Auch der Synchronsprecher Nolan North, der im Spiel Tony Stark die Stimme verleiht, hat bereits einen genaueren Blick auf das Spiel werfen können.
Besser als Uncharted und The Last of Us
In einem aktuellen Interview gab Nolan North zu verstehen gab, dass er besonders beeindruckt vom nahtlosen Übergang von den Ingame-Zwischensequenzen zum Gameplay ist. Es ist laut North zum Teil nicht möglich zu erkennen, wann die Zwischensequenz zum eigentlichen Gameplay übergeht.
„Du machst dir immer Sorgen, dass es so gut aussieht, dann bekommst du das Spiel und du denkst: Oh, das Gameplay sieht nicht so gut aus“, gab North im Rückblick auf frühere Arbeiten zu verstehen. Doch bei „Marvel’s Avengers“ sei solch eine Befürchtung unbegründet: „Wirklich. Optisch gesehen ist es eines der beeindruckendsten Dinge, die ich jemals gesehen habe. The Last of Us und Uncharted sind wirklich erstaunlich, aber Avengers hat mich wirklich umgehauen.“
„Marvel’s Avengers“ erscheint am 15. Mai 2020 für PS4, Xbox One und PC. Was genau North damit meint, werden wir wohl im Nachgang der gamescom 2019 erfahren, wenn das Gameplay-Material in Videoform im Internet veröffentlicht wird.
Weitere Meldungen zu Marvel’s Avengers.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Red Hawk
31. Juli 2019 um 10:47 UhrNolan North alias die Wanderhure. Der richtet sich immer nach der Firma die sein Gehalt zahlt
Bulllit
31. Juli 2019 um 11:02 UhrDas Video was vor vielen paar Tagen geleekt wurde sah schon sehr gut aus! Hier habe ich ein Gutes Gefühl.
killer-X9
31. Juli 2019 um 11:06 Uhrich mag zwar Nolan north aber man hört es ihm an dass er für diese Aussage Geld bekommen hat
daywalker2609
31. Juli 2019 um 11:14 UhrIch will mal richtiges Gameplay sehen, im späteren Spielverlauf. Man sieht immer nur die Anfangsmission….
Rikibu
31. Juli 2019 um 11:48 UhrNur mal folgende Grundsatzlogik.
Ein in Entwicklung befindliches Spiel (Avengers) mit Spielen zu vergleichen, die zwar immer noch top, aber eben auch irgendwie schon älter sind, insbesondere the last of us 1 – was quasi nur remastert vorliegt,… außerdem weiß man nicht, welches Uncharted er meint? 1,2,3,4?
selbst der 4. hat schon einige Zeit auf dem Buckel… logisch, dass ein neues Projekt sich neuerer Technologie und neuen Erzählweisen bedienen kann bzw. sogar muss…(sofern überhaupt vorhanden… klappt ja schon in den letzten marvel filmen eher schlecht 🙂 )
so gesehen muss ein neueres Projekt doch irgendwie fortschrittlicher daherkommen als ein Projekt aus der Vergangenheit… andererseits ist das Gelächter doch groß beim Publikum…
so gesehen nichts überraschendes…
überraschender wäre, wenn bei einer Lizenzversoftung die Inszenierung mistig daherkommt, weil zu viel Geld für die Lizenz draufging und kein Geld mehr für die Technik und fähige Entwickler übrig war.
Kirito117
31. Juli 2019 um 11:56 UhrDer redet ja nur das es optisch gut aussieht, was nützt es wenn es spielerisch grütze ist?
Aber es bleibt wohl nur abzuwarten.
proevoirer
31. Juli 2019 um 12:36 UhrDer lobt damit diese Spiele
Zoggn
31. Juli 2019 um 13:49 UhrDas kann ich mir nicht vorstellen. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen…
Shezzo
31. Juli 2019 um 17:10 UhrTlou und Uncharted Fanboys reden natürlich sofort von Geld was angeblich geflossen ist 😀