Update: Auch wenn der Titel „Need for Speed: Heat“ noch nicht bestätigt wurde, bestätigte der Electronic Arts-CEO Andrew Wilson im Rahmen einer Telefonkonferenz zum aktuellen Quartalsbericht, dass das nächste „Need for Speed“ bei der Gamescom enthüllt wird. Die Veröffentlichung des Rennspiels ist für das vierte Quartal 2019 geplant.
Ursprüngliche Meldung: Dass in diesem Jahr noch ein neues „Need for Speed“ erscheinen soll, ist bereits seit einigen Monaten bekannt. Abgesehen davon lassen aber unter anderem der genaue Titel sowie weitere Details noch auf sich warten.
Da das vierte Quartal 2019 als geplanter Releasezeitraum aber immer näher rückt, dürfte die Enthüllung des kommenden Spiels nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Die bevorstehende Gamescom, die in diesem Jahr vom 20. bis zum 24. August 2019 in Köln stattfindet, könnte möglicherweise den passenden Rahmen für eine Enthüllung bieten.
Need for Speed Heat: Titel für 2019?
Noch vor einer offiziellen Enthüllung könnte ein bekannter Online-Händler nun den Titel des diesjährigen Ablegers der Arcade-Rennspielreihe geleakt haben. Bei gameware.at wird der neue Titel „Need for Speed: Heat“ im Katalog aufgeführt. Der Titel wird für PS4 und Xbox One gelistet. Abgesehen vom Titel gibt es aber noch keine genaueren Details. Begleitet wird der Produkteintrag von einem Platzhalter-Cover.
Weder ein Releasetermin noch Details zu den Spielinhalten bekannt. Echte Details dürften wohl im Rahmen des Gamescom Opening Night Live-Events enthüllt werden.
Zum Thema: Gamescom: Opening Night Live-Event angekündigt – Geoff Keighley fungiert als Produzent
Bei diesem Livestream-Event, das von Geoff Keighley in Köln präsentiert wird, sollen diverse neue Spiele und Informationen von mehreren Publishern und Entwicklern vorgestellt werden. Das Event dient in diesem Jahr als Ersatz für Pressekonferenzen der einzelnen Publisher.
Weitere Meldungen zu Need for Speed: Heat.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Barlow
30. Juli 2019 um 10:51 UhrGab es mal nen Gerücht oder so über den Namen?
Heat kommt mir irgendwie so bekannt vor
LDK-Boy
30. Juli 2019 um 14:58 UhrDank EA Acces spiele ich Need for Speed Rivials und merke das es richtig gut ist wenn net der beste teil auf PS4.
LukeCage
31. Juli 2019 um 17:17 Uhralso ich fand payback nicht schlecht,wenns genau so wird,dann wirds gekauft aber nicht für nen 60er
Sveninho
31. Juli 2019 um 17:29 UhrIch hab mir erst vor ein paar Monaten Payback geholt. Das dann relativ schnell durchgezogen und anschließend noch Rivals nachgeholt. Welches mir sogar noch besser gefallen hat.
Man muss aber bedenken, dass ich für beide Titel nur je 15-20€ bezahlt habe.
Grade in Payback hat mir die Welt überhaupt nicht gefallen. Ganz besonders dieses untere Wüstengebiet war doch nur dazu da, um die Spielwelt zu strecken.
Bin mal auf Heat (?) gespannt. Eventuell ist es mir ja sogar Vollpreis wert.