Suche Login

Borderlands 3: Spielcharakter Moze genauer vorgestellt – Trailer und Details

Die Schützin Moze zeigt sich im neuen Charakter-Trailer. Die ehemalige Vladof-Soldatin Moze bekommt durch ihren 15 Tonnen schweren Mech ständig schwere Feuerunterstützung.

Borderlands 3: Spielcharakter Moze genauer vorgestellt – Trailer und Details

Am heutigen Donnerstag haben die Verantwortlichen von 2K und Gearbox die Schützin Moze als weiteren spielbaren Charakter aus „Borderlands 3“ enthüllt. Einen passenden Charakter-Trailer seht ihr weiter unten im Artikel.

Die ehemalige Vladof-Soldatin Moze hat dank ihres 15 Tonnen schweren Mechs ständig Unterstützung durch schwere Feuerkraft in Reichweite. Zudem bietet ihr Charakter einige einzigartige Charakter-Anpassungsmöglichkeiten auf Basis ihrer Action-Skills in den für Moze verfügbaren Skill-Bäumen. Das sind Vergeltungsschild, Sprengmeisterin und Bodenlose Magazine.

Schützin Moze zeigt sich im Trailer

Auf der offiziellen Seite erfahrt ihr die genaueren Details zu den verschiedenen Skills des Action-Duos. Zuvor hat Gearbox bereits den Spielcharkter Zane genauer vorgestellt. Die nächste Enthüllung ist am kommenden Dienstag zu erwarten.

Auch wenn „Borderlands 3“ sowohl im Singleplayer als auch im Koop-Modus gespielt werden kann, so sind alle Charaktere gleichermaßen gut für Einzelspieler- und Koop-Partien geeignet. Genauere Details zum Balancing hat der Senior Producer Anthony Nicholson  zuvor bereits verraten.

„Borderlands 3“ erscheint am 6. September 2019 für die PS4, die Xbox One und den PC. Den neuen Charakter-Trailer zur Schützin Moze könnt ihr nachfolgend ansehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Analyst Pachter

Analyst Pachter

01. August 2019 um 17:29 Uhr