Suche Login

Mortal Kombat 11: Der Nightwolf-DLC hat einen Termin - Trailer stellt den Neuzugang vor

Wie im Laufe der Woche bereits bestätigt, wurde mit Nightwolf heute der nächste DLC-Charakter des düsteren Fighting-Titels "Mortal Kombat 11" enthüllt. Neben dem finalen Releasetermin steht ein Trailer bereit, der euch einen ersten Blick auf den Neuzugang ermöglicht.

Mortal Kombat 11: Der Nightwolf-DLC hat einen Termin – Trailer stellt den Neuzugang vor

Bereits vor einigen Wochen gaben Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios bekannt, dass mit Nightwolf der neueste DLC-Charakter von „Mortal Kombat 11“ in den Startlöchern steht.

Vor wenigen Tagen erreichte uns das Gerücht, dass Inhaber des Kombat-Pass ab dem 13. August 2019 Zugriff auf Nightwolf erhalten. Dies ließ sich zumindest einer aktuellen Mitteilung von Nintendo entnehmen. In der Zwischenzeit wurde der Termin auch von offizieller Seite bestätigt.

Nightwolf im ersten Gameplay-Trailer vorgestellt

Wie im Laufe der Woche bereits angekündigt,  nutzten die Entwickler der NetherRealm Studios den heutigen Donnerstag, um Nightwolf offiziell vorzustellen. Im Zuge der offiziellen Ankündigung wiesen die Macher darauf hin, dass Nightwolf in der Tat ab dem 13. August 2019 zur Verfügung stehen wird. Zumindest für Inhaber des Kombat-Pass. Alle anderen werden sich ein paar Tage länger gedulden müssen.

Zum Thema: Mortal Kombat 11 – Ed Boon präsentiert einen ersten Schnappschuss zu Nightwolf

Abgerundet wird die heutige Präsentation von einem neuen Trailer zu „Mortal Kombat 11“, der euch einen ersten Blick auf Nightwolf ermöglicht. Nightwolf ist bereits seit „Mortal Kombat 3“ ein Bestandteil der Reihe und gilt als einer der wichtigsten Videospielcharaktere für die amerikanischen Ureinwohner. Durch Visionen steht er in Kontakt mit Raiden, wobei er auch als ein starker Krieger bekannt ist, der sich für das Gute einsetzt.

Anbei der versprochene Trailer.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare