In wenigen Wochen erscheint mit dem Action-Titel „Control“ das neueste Projekt der „Alan Wake“- und „Max Payne“-Macher von Remedy Entertainment.
Kurz vor dem offiziellen Release von „Control“ ging Remedy Entertainment in Person von Communications Director Thomas Puha auf den Umfang beziehungsweise die Features von „Control“ ein. Wie es heißt, dürfen sich die Spieler auf einen Foto-Modus freuen. Dieser wird allerdings erst kurz nach dem Release des Action-Titels veröffentlicht. Einen New Game Plus-Modus hingegen wird es nicht geben.
Darum wird es keinen New Game Plus-Modus geben
„Es wird keinen New Game Plus-Modus geben. Das ist etwas, worüber wir gesprochen haben. Aber leider gibt es bestimmte Einschränkungen beim Spieldesign, technische Gründe und einfach einen Mangel an Ressourcen, warum wir das nicht tun können“, so Communications Director Thomas Puha.
Zum Thema: Control: Remedys Action-Titel im neuen Story-Trailer
„Es gibt keinen Challenge- oder Survival-Modus. Aber lasst uns sehen, was wir nach dem Launch machen können. Unser Team ist wirklich klein, also müssen wir sorgfältig auswählen, was wir machen. Welche alternativen Spielmodi wir auch immer wählen könnten, sie müssen in die Welt der Control passen“, heißt es weiter.
„Control“ wird ab dem 27. August für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich sein.
Quelle: IGN
Weitere Meldungen zu Control.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Rikibu
02. August 2019 um 18:18 Uhrtja… wer was will, findet Wege… wer was nicht will, findet Gründe…