Wie Electronic Arts und die Entwickler von EA Sports bekannt gaben, dürfen sich Anhänger der US-Sportart Football heute über Nachschub freuen.
So ist „Madden NFL 20“ ab sofort für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich. Zur Einstimmung auf den heutigen Release darf der obligatorische Launch-Trailer natürlich nicht fehlen. Diesen haben wir wie gehabt unterhalb dieser Zeilen für euch eingebunden. Offiziellen Angaben zufolge dreht sich in diesem Jahr alles um die spielerische Qualität und den damit verbunden Feinschliff.
Der offizielle Trailer zum Release
So sind die Entwickler laut eigenen Angaben davon überzeugt, dass das neue Superstar X-Factors die größten NFL-Stars im Spiel als überragende Spieler zum Leben erweckt. Des Weiteren freuen sich die Macher von EA Sports darüber, den Fans mit Face of the Franchise: QB1 eine neue Karriere-Kampagne bieten zu können.
Zum Thema: PlayStation Store: PS4-Neuerscheinungen der Woche mit Madden NFL 20
„Die Freunde des knallharten Wettkampfs dürfen sich auf die Madden NFL 20 Championship Series freuen, in der eSports-Spieler aus aller Welt um NFL-Gaming-Ruhm kämpfen. Die Madden NFL 20 Championship Series präsentiert ein überarbeitetes Format, das das Spiel noch stärker in die reale NFL-Saison einbindet. Alle 4 Madden NFL 20-Major-Turniere finden zu entscheidenden NFL-Zeitpunkten statt“, heißt es weiter.
Anbei der versprochene Launch-Trailer zu „Madden NFL 20“.
Weitere Meldungen zu Madden NFL 20.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
StevenB82
02. August 2019 um 15:24 UhrWo ich grad Sport lese…das letzte Gran Turismo Pack ist wohl nicht ganz fertig geworden, der Porsche hat beim Umsehen ne Pixelfront und ihm, dem Mazda und dem Honda ist in der Rückblickperspektive der Ton abhanden gekommen. Na hoffentlich wird das noch vor Ende August gepatcht.
StevenB82
02. August 2019 um 15:50 UhrAch nee, das mit dem Ton haben alle. Bleibt nur noch die pixelige Porschefront und die eckigen Scheinwerfer.
Aber auch doll mit dem Ton, die meisten Fahrzeuge aus dem Spiel scheppern von vorn genauso wie von hinten 🙁
Royavi
02. August 2019 um 16:42 UhrMadden NFL…
Ein Aushängeschild für Sport-Spiele die sich kein Stück weiterentwickeln.
Auch hier wurde das Spiel nicht Co-op fähiger gemacht, auch hier wurden Modes fast gar nicht verbessert und existieren in sehr alten Ablegern in besserer Form.
Natürlich gibt es in FUT die Features, die man sich im Franchise-Mode gewünscht hat.
Aber da der Franchise Mode kein Geld abwirft, haben sie da Features rausgenommen…
Also das ist typisch EA…
INSPECTAH85
03. August 2019 um 08:44 UhrDann scheinst du dich leider wenig mit dem Ableger beschäftigt zu haben. Der adressiert nämlich durchaus länger bemängelte Dinge. Allgemein ist man sich da häufig einig das es das beste Maiden seit evtl 10 Jahren sein könnte.
Ohne Frage ist sicher auch hier nicht alles besser, aber so ist das aktuell schon meckern auf sehr hohem Niveau.
Royavi
03. August 2019 um 17:08 UhrMeckern auf hohem Niveau? Das ist eine Aussage mit niedrigem Niveau.
Tut mir leid, das mein Anspruch ein wenig mehr möchte als Bug-Fixes, die eigentlich via Patch und nicht via 60€ bereit gestellt werden sollten.
Tut mir Leid wenn ich nicht zufrieden bin wenn man Dinge entfernt und sie zum X-ten mal als „NEU“ präsentiert, weil sie wieder dabei sind.
Es tut mir auch leid, das ich in einer Zeit lebte, in der Sport-Spiele noch technisch aktuell waren und selbst dort schon einige Sachen besser machten als die Spiele von heute.
Natürlich, wenn das Spiel 9 Jahre auf der Stelle steht, ist es nicht schwer das beste seit 10 Jahren zu sein, da hast du also Recht.
Immerhin Madden 19
2.2/10
Madden 20
4/10
Einfach mal zum Vergleich…
WWE 2K19
5.5/10
UFC 3
3.6/10
Sport-Spiele stehen auf der Stelle und sind für den heutigen Standard schlecht und werden immer schlechter, vergliechen mit dem was möglich wäre.
ENDE