Die früheren „Fallout: New Vegas“-Entwickler von Obsidian Entertainment werkeln derzeit am kommenden Open-World-Rollenspiel „The Outer World“. Bei einem aktuellen Event haben diverse Medienvertreter die Gelegenheit bekommen, den Titel ausgiebiger anzuspielen.
Auch jede Menge Gameplay konnte bei dieser Gelegenheit aufgezeichnet werden. Die entsprechenden Hands-on-Video können wir nun ansehen. Diese Videos sind zum Teil kommentiert und gewähren einen sehr umfassenden Blick auf das Spielgeschehen. Weiter unten sind einige aktuelle Videos in den Artikel eingebunden.
Zum Thema: The Outer Worlds: Geschichte von Spieler-Entscheidungen beeinflusst – Spieler können auch böse sein
Auf Basis ihrer Entscheidungen können die Spieler in „The Outer Worlds“ sogar die Rolle des Antagonisten einnehmen. Die Entscheidungen des Spielers werden „definitiv“ drastische Auswirkungen auf das Gesamtergebnis der Story haben, bestätigten die Entwickler. Mehr über die Einflussnahme der Spieler auf das Spielgeschehen erfahrt ihr hinter dem oben verlinkten Artikel zum Thema.
„The Outer Worlds“ erscheint am 25. Oktober 2019 für PS4, Xbox One und PC. Insgesamt wird es in dem Open-World-Rollenspiel zwei Hauptpfade in der Story geben, die zahlreiche Variationsmöglichkeiten aufweisen sollen, hieß es zuvor bereits.
Weitere Meldungen zu The Outer Worlds.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Analyst Pachter
02. August 2019 um 16:43 UhrWow…. sieht das scheisse aus.
yanyan
02. August 2019 um 16:53 UhrSchäm ich mich ja schon ein wenig für mal drauf gehyp gewesen zu sein so wie das aussieht.
VincentV
02. August 2019 um 17:00 UhrStört euch bei Bethesda Games auch nie :p
redfield84
02. August 2019 um 17:24 Uhrhast vollkommen Recht VincentV.^^
Auch wenn das Spiel zugegebenermaßen nach heutigen Standards eher mittelmäßig aussieht, bin ich gespannt, ob die Entwickler ihre Versprechen bezüglich den drastischen Auswirkungen auf diverse Entscheidungen des Spielers hinbekommen! Gameplay, Atmosphäre, Langzeitmotivation sind mir schon immer wichtiger gewesen als pure Grafikpracht. Ich habe das Spiel immer noch ganz oben auf meiner 2019er Liste
Boyka
02. August 2019 um 18:00 UhrHoffentlich gibts auch nach der alten Bethesda Tradition jede Menge Bugs und hoffentlich auch wieder welche die spielzerstörend sind.
proevoirer
02. August 2019 um 18:26 UhrDie Grafik ist mir nicht so wichtig bei diesem Spiel, aber es darf nicht zu abgedreht sein.
President Evil
02. August 2019 um 18:36 Uhr@Boyka
Und kannst du uns auch erklären warum du das hoffst?
proevoirer
02. August 2019 um 19:00 UhrWaren die Spiele damals auf pc auch verbuggt oder lag es an der Leistung der ps3
TheSchlonz
02. August 2019 um 21:25 UhrSieht so aus als ob die Switch tatsächlich die Main Plattform ist, aber unabhängig davon ist mir Gameplay wichtiger als Optik.
Wenn es also gut wird ist mir relativ egal ab es Kacke aussieht.
James T. Kirk
03. August 2019 um 02:06 Uhr@Analyst Pachter
Ist ja auch die PlayStation Version. 30fps? Würg!