Die Entwickler von ArtPlay rund um den früheren „Castlevania“-Macher Koji Igarashi haben Details zum kommenden PS4-Update 1.04 für „Bloodstained: Ritual of the Night“ bekannt gegeben.
Das neue Update soll noch im Laufe dieses Monats einige wichtige Verbesserungen und Fehlerbehebungen mit sich bringen. Igarashi bestätigte außerdem, dass die Entwickler neben dem Update auch an einem neuen DLC arbeiten.
Update mit Balance-Anpassungen
Das Update 1.04 für „Bloodstained: Ritual of the Night“ soll Übersetzungsfehler und diverse andere Fehler korrigieren. Darüber hinaus werden die ersten Balancing-Anpassungen vorgenommen. Die genaueren Details zu den Anpassungen erfahrt ihr in den offiziellen Foren hinter diesem Link.
Auf Reddit entschuldigte sich Igarashi, dass man so spät nach der Veröffentlichung des Spiels noch mit der Behebung von Fehlern beschäftigt ist, was insbesondere die Nintendo Switch-Fassung betrifft. Er versicherte aber, dass man gute Fortschritte macht, um das Gameplay weiter zu verbessern.
Weiter betonte der Entwickler, dass der neue Patch zahlreiche Änderungen einführt, sodass der Titel auch wieder für die Spieler interessant werden könnte, die den Titel bereits durchgespielt haben.
Zum Thema: Bloodstained Ritual of the Night: Accolades-Trailer feiert positive Reaktionen
„Bloodstained: Ritual of the Night“ ist seit Juni dieses Jahres für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich. Der Titel soll mit 13 kostenlosen DLC-Erweiterungen ausgestattet werden. Unter anderem sind auch neue Charaktere und ein Multiplayer-Modus zu erwarten.
Weitere Meldungen zu Bloodstained: Ritual of the Night.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nekro-Shin
04. August 2019 um 15:06 UhrEs ist ein richtig schönes spiel hab es jetzt 45 Stunden gespielt (so lange braucht man nicht zum durch spielen) und es mact mir immer noch spass ich freu mich auf denn kommenden Multiplayer und ja die nerfs die jetzt kommen sind ok
Lando_
04. August 2019 um 20:03 UhrGeht mir auch so. Mitleid mit den Spielern, die sich mit der unterirdischen und immer noch nicht gepatchten Switch-Version zufrieden geben müssen, habe ich dennoch. 😉