Suche Login

Gamescom 2019: Mit diesen Titeln reist Bandai Namco Entertainment nach Köln

Auch Bandai Namco Entertainment wird mit ausgewählten Titeln auf der diesjährigen Gamescom vertreten sein. Welche Spiele am Stand des japanischen Unternehmens warten, wurde am Vormittag verraten.

Gamescom 2019: Mit diesen Titeln reist Bandai Namco Entertainment nach Köln

In wenigen Wochen öffnet mit der Gamescom 2019 eines der wichtigsten Videospiel-Events des Jahres seine Pforten. Auch 2019 werden führende Publisher zugegen sein und die Messe für die Präsentation potentieller Highlights nutzen.

In den vergangenen Tagen enthüllten bereits bekannte Unternehmen wie Sega oder Bethesda Softworks die hauseigenen Line-Ups zur Gamescom 2019. Heute ist der japanische Publisher Bandai Namco Entertainment an der Reihe, der unter anderem den Gerüchten um eine Präsentation von „Elden Ring“ hinter verschlossenen Türen eine Absage erteilte. Zwar können Journalisten in der Tat verschiedene Titel anspielen, das Rollenspiel von From Software befindet sich jedoch nicht darunter.

Mit diesen Titeln möchte Bandai Namco Entertainment punkten

Doch nicht nur die anwesende Fachpresse darf sich über ausgewählte Spiele freuen. Auch die Besucher der Gamescom 2019 dürfen Hand an potenzielle Software-Highlights legen. Zu finden sind diese am Stand von Bandai Namco Entertainment, der in Halle 6 A40 / B40 zu finden ist.

Zum Thema: Gamescom 2019: Opening Night Live mit zahlreichen Weltpremieren führender Publisher

Welche Titel am Stand von Bandai Namco Entertainment im Detail zur Verfügung gestellt werden, verrät ein Blick auf die folgende Übersicht.

  • Dragon Ball Z: Kakarot
  • Code Vein
  • One Piece Pirate Warriors 4
  • The Dark Pictures Anthology: Man of Medan
  • One Punch Man: A Hero Nobody Knows
  • RAD
  • Disney Tsum Tsum Festival

Quelle: Pressemitteilung

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Farbod2412

Farbod2412

07. August 2019 um 12:28 Uhr