Suche Login

Cyberpunk 2077: Cyberpunk-Schöpfer Mike Pondsmith in einer noch unbekannten Rolle zu sehen

Wie kurz vor dem Start ins Wochenende enthüllt wurde, dürfen sich die Spieler von "Cyberpunk 2077" über eine kleine Überraschung freuen. So wird niemand geringeres als "Cyberpunk"-Schöpfer Mike Pondsmith in einer noch unbekannten Rolle zu sehen sein.

Cyberpunk 2077: Cyberpunk-Schöpfer Mike Pondsmith in einer noch unbekannten Rolle zu sehen

Zu den größten Titeln des kommenden Jahres dürfte sicherlich das von den „The Witcher“-Machern von CD Projekt entwickelte Rollenspiel „Cyberpunk 2077“ gehören.

Wie auf der diesjährigen E3 bestätigt wurde, dürfen sich die Spieler auf einen Auftritt des populären Schauspielers Keanu Reeves freuen, der in „Cyberpunk 2077“ eine wichtige Rolle spielen wird. Damit ist der 54-jährige Kanadier allerdings nicht alleine. Stattdessen wurde heute bekannt gegeben, dass in „Cyberpunk 2077“ ein weiterer alter Bekannter einen Auftritt haben wird.

Konkrete Details wurden nicht genannt

So kommen die Spieler zudem in den Genuss eines Auftritts von Mike Pondsmith, dem kreativen Kopf hinter der „Cyberpunk“-Marke. Wie dieser in einem entsprechenden Statement zu verstehen gab, wird er mit einer bisher nicht näher konkretisierten Rolle in „Cyberpunk 2077“ vertreten sein. Konkrete Details nannte Pondsmith leider nicht und gab lediglich zu verstehen:

Zum Thema: Cyberpunk 2077: Scheinbar mit New Game Plus – Dafür ohne Ingame-Kartenspiel

„Ich habe eine Rolle. Ich habe Aufnahmen für eine Rolle gemacht, aber sie kamen dann mit einer anderen Rolle an. Ich kann jedoch nicht viel mehr als das sagen. Und ich sage das nur, weil es viele Fans gibt, die meinen: Er sollte besser irgendwo im Spiel sein.“

„Cyberpunk 2077“ befindet sich für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 in Entwicklung und wird am 16. April 2020 veröffentlicht.

Quelle: Gamingbolt

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Gurkengamer

Gurkengamer

09. August 2019 um 18:44 Uhr