Suche Login

MediEvil: Remake im Gameplay-Video - Spielszenen aus Rio de Janeiro

In einem frisch veröffentlichten Video, das aus Brasilien eingetroffen ist, wird Off-Screen-Gameplay aus dem kommenden PS4-Remake von "MediEvil" präsentiert.

MediEvil: Remake im Gameplay-Video – Spielszenen aus Rio de Janeiro

Fans von „MediEvil“ können sich auf der Game XP 2019 in Rio de Janeiro mit dem kürzlich angekündigten Remake auseinandersetzen und eine Probepartie spielen. Falls ihr ebenfalls Interesse an der Neuentwicklung des Klassikers habt und den Weg nach Rio de Janeiro nicht auf euch nehmen möchtet, kann euch ebenfalls geholfen werden.

Off-Screen-Gameplay-Szenen aus MediEvil

Das brasilianische Magazin „Voxel“ hat ein Video veröffentlicht, das euch mit einigen Off-Screen-Gameplay-Szenen aus „MediEvil“ konfrontiert. Und auch selbst Hand anlegen könnt ihr schon bald: Die Neuauflage wird am 25. Oktober 2019 für die PlayStation 4 auf den Markt gebracht.

Zu den Verbesserungen hieß es einst: „Zusätzlich zur kompletten grafischen Überarbeitung, einem verbesserten Kamerasystem und einer brandneuen Erzählerin (seid gespannt) spendieren wir dem PlayStation-Klassiker eine ganze Sargladung an Geheimnissen, die nur darauf warten, von euch ausgebuddelt zu werden.“

In „MediEvil“ wird die Geschichte von Sir Daniel Fortesque erzählt. Er ist ein recht schräger Held, der in einer Schlacht gegen den bösen Zauberer Zarok ein unrühmliches Ende fand. Nach einem Jahrhundert bekommt der Protagonist die Möglichkeit, seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Denn er wird von seinem Erzfeind versehentlich wiederbelebt.

Mehr: MediEvil – Viel Spaß für wenig Geld? Preis des Remakes bekannt

Im Spielverlauf seid ihr damit beschäftigt, das Königreich von Gallowmere vor Zaroks Armee der Untoten zu beschützen. Und dabei stehen allerlei Waffen zur Verfügung: Von verzauberten Schwertern bis hin zu riesigen Hämmern, Armbrüsten, Wurfmessern und Äxten ist alles vertreten. Nachfolgend seht ihr das anfangs erwähnte Gameplay-Video:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Gurkengamer

Gurkengamer

11. August 2019 um 11:45 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

11. August 2019 um 11:51 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

11. August 2019 um 11:52 Uhr
Accounting

Accounting

12. August 2019 um 00:19 Uhr