In einer kurzen Mitteilung gingen die Verantwortlichen von Square Enix auf den kommerziellen Erfolg von „Dragon Quest Builders 2“ ein und nannten neue Verkaufszahlen.
Wie es heißt, erreichte „Dragon Quest Builders 2“ kürzlich den nächsten kommerziellen Meilenstein und verkaufte sich mittlerweile mehr als 1,1 Millionen Mal. Ob dabei die PlayStation 4- oder die Switch-Version die Nase vorne hatte, verriet der japanische Publisher leider nicht.
„Vielen Dank an alle unsere Erbauer auf der ganzen Welt, die Dragon Quest Builders 2 dabei unterstützt haben, weltweit 1,1 Millionen Verkäufe zu erzielen. Lasst uns weiter wachsen und besser werden“, so Square Enix.
Update bringt den Epilog mit sich
Ergänzend zur Enthüllung der aktuellen Verkaufszahlen wurde ein frisches Update zu „Dragon Quest Builders 2“ angekündigt. Laut Square Enix wird das besagte Update am 20. August 2019 für die PlyStation 4 sowie Switch veröffentlicht und unter anderem den Epilog zu „Dragon Quest Builders 2“ mit sich bringen. Sobald ihr 45 Rezepte gesammelt, alle Scavenger Hunt-Missionen erledigt und Buildertopia besucht habt, könnte ihr den finalen Teil der Geschichte freischalten.
Zum Thema: Dragon Quest Builders 2: Erste Inhalte des Season-Pass und kostenlose Extras stehen bereit
Abschließend wies Square Enix noch einmal darauf hin, dass vor rund zwei Wochen das „Modernes Paket“ genannte Download-Paket veröffentlicht wurde. Dieses umfasst mehr als 70 Rezepte für „modern aussehende Gebäude, Frisuren und Kleidung“.
Dreaming of your own stylish, state-of-the-art villa in #DragonQuest Builders 2?
Make it yours with the Modernist Pack, available to purchase now individually on the #PlayStation Store!
Find it here: https://t.co/RilLrpyg1U pic.twitter.com/iaEYn11XtH
— DRAGON QUEST (@DragonQuest) 9. August 2019
Weitere Meldungen zu Dragon Quest Builders 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.