Suche Login

The Coma 2 – Vicious Sisters: Der koreanische Horrortitel wird auch im Westen veröffentlicht

„The Coma 2: Vicious Sisters“ wird auch im Westen veröffentlicht, wie Digerati und Devespresso Games inzwischen bestätigt haben. Ein Trailer gewährt einen Blick auf das Survival-Horrorspiel.

The Coma 2 – Vicious Sisters: Der koreanische Horrortitel wird auch im Westen veröffentlicht

Das koreanische Horrorspiel „The Coma 2: Vicious Sisters“ wird auch in westlichen Gefilden veröffentlicht, wie die Verantwortlichen vom Publisher Digerati und dem Entwicklerstudio Devespresso Games  angekündigt haben. Der Horror-Titel wird derzeit für PS4, Xbox One, Nintendo Switch,  PC und Mac entwickelt. Weiter unten könnt ihr einen Trailer zum Spiel ansehen.

Die lokalisierte Version des Spiels soll mit deutschen, englischen, französischen, spanischen, russischen, ukrainischen, koreanischen, japanischen und chinesischen Bildschirmtexten und Untertiteln veröffentlicht werden. Wann „The Coma 2: Vicious Sisters“ hierzulande erscheinen wird, ist aber noch nicht bekannt.

Der koreanische Horror kommt in den Westen

In dem koreanischen Survival-Horrortitel „The Coma 2: Vicious Sisters“ schlüpfen die Spieler in die Rolle von Mina Park. Nachdem sie den Abend erneut in der Bibliothek verbrachte, erwacht sie eines nachts in ihrer Schule. Dabei bemerkt sie, dass sich die Umgebung verändert hat und offenbar von etwas Düsterem verdreht wurde.

Mina wird von einem Wesen verfolgt, das an ihren Lehrer erinnert. Auch als sie das Schulgelände und die weitere Umgebung erkundet, entdeckt sie seltsame Kreaturen, mysteriöse Fremde und schaurige Alliierte. Der nachfolgende Trailer gewährt einen Blick auf „The Coma 2: Vicious Sisters“:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

12. August 2019 um 10:44 Uhr
kenshiro100

kenshiro100

13. August 2019 um 08:55 Uhr