Suche Login

State of Play: Neue Ausgabe mit einem Releasetermin zu The Last of Us - Part 2 und mehr noch in diesem Jahr?

Aktuellen Gerüchten zufolge findet noch in diesem Jahr eine neue Episode des "State of Play"-Formats statt. Zu den Themen sollen "The Last of Us: Part 2", "Star Wars Jedi: Fallen Order" und weitere Blockbuster gehören.

State of Play: Neue Ausgabe mit einem Releasetermin zu The Last of Us – Part 2 und mehr noch in diesem Jahr?

Nach dem Erfolg von Formaten wie der Nintendo Direct oder Inside Xbox entschloss sich auch Sony Interactive Entertainment dazu, auf vorgefertigte Präsentationen zu setzen.

Sony Interactive Entertainments Format trägt dabei den Namen „State of Play“. Schenken wir aktuellen Gerüchten Glauben, dann findet die nächste Episode von „State of Play“ noch in diesem Jahr statt. Genauer gesagt am 1. November 2019 und somit pünktlich zum nahenden Start des traditionell umsatzstarken Weihnachtsgeschäft.

Diese Titel sollen präsentiert werden

Somit liegt bereits die Vermutung nah, dass die nächste „State of Play“-Ausgabe genutzt wird, um verschiedene kommende Highlights zu präsentieren. Den unbestätigten Gerüchten zufolge dürfen sich die Spieler unter anderem über eine Präsentation des ambitionierten Naughty Dog-Titels „The Last of Us: Part 2“ und einen Auftritt von „Star Wars Jedi: Fallen Order“ freuen.

Zum Thema: PS5: Aktuelle Gerüchte sprechen von einer Enthüllung im Februar 2020

Weiter heißt es, dass „The Last of Us: Part 2“ im Zuge der neuen „State of Play“-Ausgabe einen groben Releasezeitraum spendiert bekommt. In dem Fall den Mai des kommenden Jahres. Da entsprechende Stellungnahmen seitens Sony Interactive Entertainment und Naughty Dog noch ausstehen, sollten die Gerüchte um die kommende „State of Play“-Ausgabe zunächst mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

Sollten sich konkrete Details von offizieller Seite ergeben, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Quelle: Gamepur

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Gurkengamer

Gurkengamer

13. August 2019 um 16:05 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

13. August 2019 um 23:54 Uhr