Suche Login

PlayStation 4: Neue Farbvarianten des Dual Shock 4 und des Gold Wireless Headsets enthüllt

Wie Sony Interactive Entertainment bekannt gab, wird in den kommenden Wochen für mehr Farbe im Wohnzimmer der PlayStation 4-Besitzer gesorgt. So bereitet das Unternehmen die Veröffentlichung neuer Farbvarianten zum DualShock 4 und dem Gold Wireless Headset vor.

PlayStation 4: Neue Farbvarianten des Dual Shock 4 und des Gold Wireless Headsets enthüllt

Wer aktuell mit dem Kauf eines DualShock 4-Controllers liebäugeln und dabei auf der Suche nach etwas optischer Abwechslung sein sollte, darf sich heute freuen.

Zum einen gab Sony Interactive Entertainment auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt, dass im November dieses Jahres und damit passend zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft vier bereits bekannte Farbvarianten des DualShock 4 zurückkehren werden. Im Detail haben wir es hier mit den Modellen in den Farben Berry Blue, Sunset Orange, Blue Camouflage und Gold zu tun.

Neue Farbvarianten im Anflug

Bei diesen wird es allerdings nicht bleiben. Stattdessen wurden heute zudem vier ganz neue Modelle enthüllt, die bereits ab September 2019 erhältlich sein werden. Freuen dürfen sich interessierte Spieler auf den DualShock 4 in den Farbversionen Electric Purple, Red Camouflage, Titanium Blue und Rose Gold, die sich passend zur heutigen Ankündigung in einem neuen Trailer zeigen.

Zum Thema: Need for Speed Heat: Deluxe Edition, Ultimate Edition und Vorbesteller Extras enthüllt – Jetzt vorbestellbar

Abgerundet wird die heutige Ankündigung aus dem Hause Sony Interactive Entertainment von der Ankündigung einer neuen Farbvariante des Gold Wireless Headsets, die sich vor allem an das weibliche Publikum richten dürfte. Im Detail haben wir es hier mit dem Model in der Variante Rose Gold zu tun, das genau wie die heute angekündigten Controller-Modell in einem Trailer präsentiert wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Christian1_9_7_8

Christian1_9_7_8

15. August 2019 um 16:45 Uhr