Suche Login

Remnant – From the Ashes: Neuer Trailer thematisiert das Überleben in der Apokalypse

Zum Abschluss der Woche bedachten uns die Entwickler von Gunfire Games mit einem frischen Trailer zu "Remnant: From the Ashes". Im neuesten Video dreht sich alles um das Überleben in einer Apokalypse.

Remnant – From the Ashes: Neuer Trailer thematisiert das Überleben in der Apokalypse

In der kommenden Woche erscheint mit „Remnant: From the Ashes“ das neueste Werk der „Darksiders 3“-Macher von Gunfire Games.

Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung von „Remnant: From the Ashes“ schickten die Entwickler von Gunfire Games heute einen weiteren Trailer zum kooperativen Survival-Shooter ins Rennen. In den Mittelpunkt des neuesten Videos rückt das Überleben in einer Welt, die von einer Apokalypse heimgesucht wurde. Der neue Trailer steht wie gehabt unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit.

Die Menschheit kämpft um ihre Freiheit

„Remnant: From the Ashes“ verfrachtet euch in eine Welt, die von einer düsteren Macht überrannt und ins Chaos gestürzt wurde. Die Erde liegt in Trümmern und nur wenigen Menschen gelang es, die Apokalypse zu überleben. Ein paar Überlebende besitzen eine Technologie, mit der sie Portale zu fantastischen, alternativen Welten öffnen können.

Zum Thema: Remnant From the Ashes: Neue Videoreihe stellt die Welt des Shooters vor

Um an wertvolle Materialien und lebenswichtige Ressourcen zu gelangen, mit denen die düsteren Mächte bekämpft werden können, wagen sich die Menschen täglich in die Portale. Die Überlebenden widmen sich dem Wiederaufbau und erobern zurück, was ihnen einst gehörte. Offiziellen Angaben zufolge warten in jeder Welt neue Gegner und Herausforderungen, die es zu meistern gilt, auf euch.

Hierzulande wird „Remnant: From the Ashes“ ab dem 20. August 2019 für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Frank Castle

Frank Castle

16. August 2019 um 15:04 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

16. August 2019 um 19:21 Uhr
Black_Star_Nero

Black_Star_Nero

16. August 2019 um 19:53 Uhr