Anlässlich der Gamescom in dieser Woche nutzen verschiedene Entwickler und Publisher die Gunst der Stunde, um neue Projekte anzukündigen.
Darunter das unabhängige Studio One More Level, das heute die laufenden Arbeiten an „Ghostrunner“ ankündigte. Bei „Ghostrunner“ handelt es sich laut Entwicklerangaben um einen First-Person-Action-Titel im „Cyberpunk“-Universum an, der sich für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Entwicklung befindet. Als Releasetermin von „Ghostrunner“ wurde der 6. August 2020 ausgerufen.
Der letzte Unterschlupf der Menschheit
Laut den Entwicklern von One More Level verschlägt es die Spieler in „Ghostrunner“ in die große Turmstadt – den letzten Unterschlupf der Menschheit. Der Turm ist von Gewalt, Armut und Chaos zerrissen. In der Turmstadt nehmen die Spieler den Kampf gegen ihre Widersacher auf, entdecken die Geheimnisse der Spielwelt und gehen ihren Ursprüngen auf den Grund, um mächtig genug zu werden, um den sogenannten Schlüsselmeister herauszufordern.
Zum Thema: Cat Quest 2: Das schräge Rollenspiel hat einen Termin – Neuer Trailer
„Ghostrunner“ findet in einer Welt statt, die von einer globalen Katastrophe heimgesucht wurde. Die Menschen leben in einem Turm, der von einem mysteriösen Architekten erschaffen wurde. Nach dem Tod des Architekten übernimmt der Schlüsselmeister die Kontrolle und regiert den Turm mit harter Hand. Verständlich also, dass eine Rebellion nicht lange auf sich warten lässt.
„Der Wert eines Menschen hängt von der Kategorie seiner Implantate ab, die sein ganzes Leben bestimmen. Die Implantate, die ihnen in der Kindheit gegeben wurden, bestimmen, zu welcher sozialen Gruppe eine Person gehört. Wenn Sie nicht das Glück hatten, ein gutes Leben zu führen, können sie nichts dagegen tun“, so die Entwickler von One More Level abschließend.
Weitere Meldungen zu Ghost Runner.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
fahmiyogi
19. August 2019 um 18:08 UhrSieht gut aus, wird bestimmt Spaß machen
ps3hero
19. August 2019 um 19:15 UhrGenau mein Ding.