Suche Login

Greedfall: Neuer Trailer rückt die Gefährten in den Fokus

Anlässlich der in dieser Woche startenden Gamescom schickten Focus Home Interactive und die Entwickler von Spiders einen neuen Trailer zum Rollenspiel "Greedfall" ins Rennen. In den Mittelpunkt rücken dieses Mal die Gefährten des Protagonisten.

Greedfall: Neuer Trailer rückt die Gefährten in den Fokus

Nach den diversen Verschiebungen der vergangenen Wochen wird Spiders‘ neues Rollenspiel „Greedfall“ in wenigen Wochen für die Konsolen und den PC veröffentlicht.

Zur Einstimmung auf den nahenden Release des Rollenspiels bedachten uns Focus Home Interactive und die Entwickler von Spiders heute mit einem frischen Trailer zu „Greedfall“. Dieser steht unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit und rückt die verschiedenen Begleiter des Protagonisten in den Mittelpunkt. „Greedfall“ wird am 10. September 2019 für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Fans alter BioWare-Titel sollen angesprochen werden

„Greedfall“ verschlägt die Spieler in eine Welt, die im Sterben liegt. Der Kontinent ist verschmutzt, überbevölkert und wird von einer tödlichen Krankheit heimgesucht. Auf einer neu entdeckten, abgelegenen Insel suchen die Spieler deshalb nach einem Heilmittel. Sie betreten als Teil einer Gruppe von Siedlern diesen mysteriösen, magischen Ort, von dem man sagt, er sei voller Reichtümer und verloren gegangener Geheimnisse.

Zum ThemaGreedfall: Entwickler sprechen über die Spielzeit – Mehrere Enden bestätigt

Eigenen Angaben zufolge verfolgen die Entwickler von Spiders das Ziel, Fans klassischer BioWare-Titel anzusprechen, die von den letzten Titeln des kanadischen Studios enttäuscht waren. Als Beispiel nannte Spiders BioWare-Klassiker wie „Mass Effect“, „Dragon Age“ und „Knights of the Old Republic“.

Weitere Details und Aussagen zu diesem Thema haben wir hier für euch zusammengefasst.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare