Update: Mit einem neuen Video aus dem Hause PlayStation Access werden weitere Details zum kommenden 4vs1-Shooter „Predator: Hunting Grounds“ verraten. Das Video könnt ihr nachfolgend ansehen:
Ursprüngliche Meldung: Die Entwickler von Illfonic haben im Rahmen der Gamescom Opening Night Live-Veranstaltung den ersten Gameplay-Trailer zum kommenden asymmetrischen 4vs1 Multiplayer-Actiontitel „Predator: Hunting Grounds“ präsentiert. Das Video ist weiter unten in den Artikel eingebunden.
Predator Hunting Grounds: Gameplay-Trailer
Zuvor haben die Entwickler von Illfonic mit „Friday the 13th: The Game“ bereits bewiesen, wie viel Spaß asymmetrische Multiplayer-Action machen kann. Die zuvor gemachten Erfahrungen werden auch bei „Predator: Hunting Grounds“ zum Einsatz gebracht, versicherten die Entwickler bereits.
In dem Spiel versucht ein Team aus vier Spielern in der Rolle von Elitesoldaten diverse paramilitärische Missionen auszuführen. Während es die Elite-Soldaten mit den bösen Jungs aufnehmen und wichtige Gegenstände bergen, ist ihnen jedoch Predator auf der Spur. Der nachfolgende Trailer zeigt, wie diese Action im Spiel aussieht.
Weitere Meldungen zu Predator: Hunting Grounds.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SkywalkerMR
19. August 2019 um 20:46 UhrBoah, sieht das nach Stuhl aus… zwölf Jahre alte PS3-Grafik.
ADay2Silence
19. August 2019 um 21:07 UhrSieht ein bischen nach Arbeit aus
Leitwolf01
19. August 2019 um 21:32 UhrSieht schon sehr gut aus und hört sich mit den original Sound Effekten und mit dem Original Soundtrack noch besser an.
Das Studio hat schon gezeigt, mit wie viel Liebe zum Detail man eine Film Vorlage in ein Videospiel verwandeln kann und mit der finanziellen Hilfe von Sony wird das Studio bestimmt einen wesentlich besseren Feinschliff hinbekommen.
ResiEvil90
19. August 2019 um 22:30 UhrSieht wirklich eher aus wie ein PS3 Titel von der Grafik.
Aber solange das Spiel ohne Bugs läuft und auch spaß macht dann ist die Grafik nunmal zweitklassig. Ich liebe den Film Predator mit Arnie deshalb werde ich das Spiel definitiv im Auge behalten!
KingTimon23
20. August 2019 um 06:31 UhrKönnte ziemlich spaßig sein
dharma
20. August 2019 um 07:55 Uhrehrlich gesagt wäre mir ein Singleplayer Predator-Game lieber (von mir aus optional mit Koop)
Highman
29. August 2019 um 18:21 UhrHab grad einen kurzen bericht von rocketbeans von der gamescom gesehn und muss sagen wie erzählen hört sichs doch ganz interessant an. Klar das ein kleines studio seine ressourcen nicht primär in die grafik haut, sondern eher ins gameplay
Freitag der 13te hab ich nie gespielt. Kann also nicht sagen ob sie wenigstens das gameplay hinbekommen. Weil wenn das nichts wird, floppt das spiel sofort. Bin gespannt. Und hoffentlich übertreibens sie nicht mit arnies “ get to the chopper“ catchphrase.
Saleen
29. August 2019 um 18:23 UhrIhr habt wohl vergessen wie PS3 Grafik aus gesehen hat? ^^
Die KI könnte aber aus der PS2 Ära stammen…. Völlig dämlich stehen die meist da ohne in Deckung zugehen.
Das muss sich ändern.
Ansonsten kann es ja was werden
Nanashi
29. August 2019 um 21:03 UhrDie miese Optik mal beiseite, aber auch so sieht das nach einem Game aus, das nach relativ schnell langweilig wird und in Vergessenheit gerät
Ace-of-Bornheim
30. August 2019 um 03:20 UhrWenn die Grafik noch verbessert wird dann könnte es was werden.