Bandai Namco hat zur Gamescom 2019 einen neuen Trailer, weitere Screenshots und einige Details zum kommenden Action-Prügler „One Punch Man: A Hero Nobody Knows“ enthüllt. Im neuen Trailer, den ihr weiter unten ansehen könnt, wird der Free-Battle-Modus des Spiels gezeigt.
Im Free-Battle-Modus können die Spieler in Teams von bis zu drei Charakteren kämpfen. Dabei hat jeder Spieler das Ziel, jeden gegnerischen Charakter zu besiegen. Um als Sieger aus solch einem Match hervorzugehen, sollte man in jeder Runde immer den richtigen Charakter auswählen.
Free-Batte-Modus und weitere Charaktere enthüllt
Saitamas unglaubliche Kraft können die Spieler in „One Punch Man: A Hero Nobody Knows“ mit Hilfe eines einzigartigen Konzeptes, dem sogenannten Hero-Arrival-System zum Einsatz bringen.
Dabei müssen die Spieler bestimmte Punkte erfüllen, wenn sie Zugriff auf den stärksten Helden bekommen möchten. Dazu wird von offizieller Seite erklärt:
„Um Saitama auswählen zu können, müssen sie zuerst zwei andere Kämpfer aussuchen. Wenn der Kampf beginnt, muss Saitamas Team bis zu seiner Ankunft überleben, trotz der zahlenmäßigen Unterlegenheit. Kombos oder perfekt getimte Guards reduzieren die Zeit auf der Uhr. Wenn der Glatzen-Umhang Meister endlich dem Kampf beitritt, sollte ein Schlag reichen, um jede Situation zu regeln!“
Außerdem wurden weitere Charaktere angekündigt. Dabei handelt es sich um:
- Terrible Tornado: Eine Esper, die übernatürliche Fähigkeiten besitzt, mit denen sie ihre Feinde schnell zermalmen kann
- Silverfang: Man sollte den alten Mann nicht unterschätzen, hinter seiner gebrechlichen Erscheinung, versteckt sich ein erfahrener Kämpfer
- Atomic Samurai: Er gilt als bester Schwertkämpfer der Welt und ist einer der stärksten Helden, sogar innerhalb der S-Klasse
Weitere Meldungen zu One Punch Man.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.