Mit „The Dark Pictures: Man of Medan“ steht das neueste Projekt der „Until Dawn“-Macher von Supermassive Entertainment in den Startlöchern.
„The Dark Pictures: Man of Medan“ wird in Zusammenarbeit mit dem japanischen Publisher Bandai Namco Entertainment für die Konsolen sowie den PC veröffentlicht und versteht sich genau wie „Until Dawn“ als ein Horror-Abenteuer, das großen Wert auf seine Handlung legt. Zudem wird den Spielern die Möglichkeit geboten, mit ihren Entscheidungen Einfluss auf den weiteren Verlauf der Geschichte zu nehmen.
Die Handlung im neuen Teaser-Trailer thematisiert
Zur Einstimmung auf den nahenden Release stellten Bandai Namco Entertainment und Supermassive Games einen neuen Teaser-Trailer zu „The Dark Pictures: Man of Medan“ bereit. In diesem gehen die Verantwortlichen hinter dem Projekt kurz auf die Handlung des Horror-Abenteuers ein und gewähren euch einen Blick auf das Setting des Titels.
Zum Thema: Man of Medan: Neuer Trailer stellt den „Curator’s Cut“-Modus vor
Nachdem die Spieler seinerzeit darauf hinwiesen, dass sie „Until Dawn“ oftmals zusammen mit Freunden spielten, entschlossen sich die Entwickler von Supermassive Games dazu, „The Dark Pictures: Man of Medan“ mit einer kooperativen Mehrspieler-Komponente zu versehen. Diese kann wahlweise online oder auf dem heimischen Sofa gespielt werden, indem die Spieler den Controller herumreichen.
„The Dark Pictures: Man of Medan“ wird am 30. August 2019 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.
Weitere Meldungen zu Man of Medan, The Dark Pictures: Man of Medan.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ifosil
21. August 2019 um 11:51 UhrJa, das Studio ist fähig.
Misko2002
22. August 2019 um 08:49 UhrSchon längst vorbestellt! Hoffe, es knüpft an den Erfolg von „Until Dawn“ an…den letzteres hat mir sehr gut gefallen.