Suche Login

NBA 2K20: Kostenlose Demo veröffentlicht - Rund 30 Minuten neues Gameplay-Material

Im Zuge eines frisch veröffentlichten Videos werden uns rund 30 Minuten an Gameplay-Material zu "NBA 2K20" geboten. Wer selbst Hand anlegen möchte, hat ab sofort die Möglichkeit eine kostenlose Demo zur Basketball-Simulation herunterzuladen.

NBA 2K20: Kostenlose Demo veröffentlicht – Rund 30 Minuten neues Gameplay-Material

In rund zwei Wochen wird mit „NBA 2K20“ der neueste Ableger der erfolgreiche Basketball-Simulation für die Konsolen sowie den PC veröffentlicht.

Anlässlich der nahenden Veröffentlichung erreichten uns heute frische Gameplay-Videos zu „NBA 2K20“. In diesen wird euch ein umfangreicher Blick auf die ersten Minuten des Karriere-Modus ermöglicht. Ihr möchtet nicht zum Zuschauen verdammt sein und lieber selbst Hand anlegen? Auch kein Problem. So steht auf der Xbox One, der PlayStation 4 sowie Nintendos Switch ab sofort eine kostenlose Demo zu „NBA 2K20“ bereit.

Ein Wiedersehen mit alten NBA-Legenden

In den Mittelpunkt der Demo rückt der Karriere-Modus, der euch laut Entwicklerangaben über einen langen Zeitraum bei Laune halten soll. Unter anderem wird es euch ermöglicht, einen eigenen Spieler zu erstellen und zu bestimmen, auf welcher Position dieser sein Glück versuchen soll. Des Weiteren habt ihr Einfluss auf die Fertigkeiten eures Athleten, die sich natürlich auf sein Verhalten auf dem Court auswirken.

Zum Thema: NBA 2K20: Neuer Trailer zum MeineKARRIERE-Modus enthüllt – Idris Elba, Rosario Dawson und weitere bekannte Gesichter bestätigt

Abschließend dürft ihr euch im Karriere-Modus von „NBA 2K20“ über ein Wiedersehen mit bekannten NBA-Legenden oder Scottie Pippen sowie Dallas Mavericks-Teambesitzer Mark Cuban. Auch Schauspieler wie Idris Elba, Rosario Dawson, Thomas Middledith, Jaleel White, Ernie Hudson und Lamorne Morris habe einen Auftritt.

„NBA 2K20“ wird am 6. September 2019 für den PC, die Xbox One, die PS4 und Switch veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

ResidentDiebels

ResidentDiebels

22. August 2019 um 00:01 Uhr
HSV-Cordtsi

HSV-Cordtsi

22. August 2019 um 08:30 Uhr
K.O_SYST3M

K.O_SYST3M

22. August 2019 um 09:37 Uhr