Suche Login

Code Vein: Butterfly of Delirium im neuen Boss-Trailer präsentiert

Etwas mehr als ein Monat vor dem offiziellen Release zeigt sich das Action-Rollenspiel "Code Vein" heute in einem neuen Trailer. Präsentiert wird uns ein Bossgegner in Form des Butterfly of Delirium.

Code Vein: Butterfly of Delirium im neuen Boss-Trailer präsentiert

Auf der aktuell stattfindenden Gamescom in Köln haben interessierte Spieler die Möglichkeit, das Action-Rollenspiel „Code Vein“ ausführlich Probe zu spielen.

Alle, die in diesem Jahr nicht auf der Gamescom anwesend sind, dürfen sich heute zumindest über einen neuen Trailer zum neuesten Werk des „God Eater“-Teams freuen. Im Detail haben wir es mit einem Boss-Trailer zu tun, der mit dem sogenannten Butterfly of Delirium einer der Bosse zeigt, der in der Kampagne von „Code Vein“ darauf wartet, von euch in die Schranken gewiesen zu werden.

Eine mysteriöse Katastrophe zerstört die Welt

Die Handlung von „Code Vein“ verfrachtet euch in eine nicht allzu ferne Zukunft, in der die Welt von einer mysteriösen Katastrophe heimgesucht und zerstört wurde. Die in den Himmel ragenden Wolkenkratzer – einst Zeichen des Wohlstands – sind nur noch leblose Gräber der Menschheit von damals, die von den Dornen des Urteils durchbohrt wurde. Im Epizentrum dieser Zerstörung befindet sich eine Geheimgesellschaft von Wiedergängern namens Vein.

Zum Thema: Code Vein: Spielbare Demo mit neuem Trailer angekündigt

Diese leben in einer einsamen Festung und kämpfen in der Welt von „Code Vein“ um ihr Überleben. Dabei helfen ihnen übermenschliche Kräfte, die sie gegen den Verlust ihrer Erinnerungen und den Durst nach Blut eingetauscht haben.

„Code Vein“ wird am 27. September 2019 für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.