In „FIFA 20“ wird in diesem Jahr auch der Straßenfußball wieder einige beachtliche Rolle spielen. So werden die Spieler im neuen Volta-Story-Modus eine Geschichte rund um den Straßen-Fußball erleben, wobei spektakuläre Tricks und Dribblings von besonderer Bedeutung sind. Von der Gamescom 2019 erreicht uns ein neues Gameplay-Video, das uns elf Minuten aus dem Volta-Story-Modus zeigt.
Elf Minuten Volta-Gameplay
Zuvor hieß es bereits, das der Volta-Modus monatlich mit zeitlich begrenzten Inhalten, wie Herausforderungen oder sich verändernden kosmetischen Gegenständen, versorgt werden soll. Auf Mikrotransaktionen wolle man dabei jedoch verzichten. Die Inhalte sollen durch Herausforderungen im Spiel oder absolvierte Matches freigeschaltet werden.
Weiter heißt es zum Volta-Gameplay von offizieller Seite: „Das VOLTA-Gameplay bietet neue Tools, mit denen du in den Flow der Straße eintauchen kannst, darunter vereinfachte Flicks und Spezialbewegungen, neue Flair-Animationen und sogar die Option, Wände ins Spiel einzubeziehen.“
Neben dem Straßenfußball stehen für die meisten Spieler wahrscheinlich aber die lizenzierten deutschen Bundesligen im Fokus. Es sind alle 36 Mannschaften der 1. und der 2. Bundesliga enthalten. Dazu wurden mehr als 180 neue Headscans angefertigt, damit die Spieler in „FIFA 20“ auch möglichst genauso aussehen wie im realen Leben.
„FIFA 20“ erscheint am 27. September 2019 für PS4, Xbox One und PC.
Weitere Meldungen zu FIFA 20.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
LDK-Boy
22. August 2019 um 15:11 UhrFreu ich mich drauf. Atmosphärisch superr gemacht