Suche Login

Nioh 2: Artwork und Screenshots zeigen den Protagonisten des Action-RPGs - Präsentation zur TGS angekündigt

Mit einigen Artworks und Screenshots gewährt Team Ninja einen frischen Blick auf das kommende Action-Rollenspiel "Nioh 2". Gleichzeitig möchte man auf eine bevorstehende Präsentation bei der Tokio Game Show hinweisen.

Nioh 2: Artwork und Screenshots zeigen den Protagonisten des Action-RPGs – Präsentation zur TGS angekündigt

Auch wenn es um das kommende Action-RPG „Nioh 2“ seit der Closed-Alpha im Mai dieses Jahres sehr still geworden ist, so müssen sich die Fans keine Sorgen machen. Auf dem offiziellen PlayStation Blog haben die Entwickler von Team Ninja nun einige Neuigkeiten angekündigt und frische Bilder präsentiert. So gibt der Creative Director Tom Lee mit dem Key Artwork und einigen Screenshots einen frischen Vorgeschmack.

Protagonist ist ein Halbblut

Der Creative Director hat zudem angekündigt, dass  „Nioh 2“ im Rahmen der Tokyo Game Show 2019 ausführlicher vorgestellt wird. Die Messe läuft in Tokio vom 12. bis zum 15. September 2019.

Bei dem Hauptcharakter von „Nioh 2“ handelt es sich um ein Halbblut, welches halb Mensch und halb Yokai ist. Die Geschichte des Samurais führt ihn durch die gefährliche Sengoku-Ära Japans. Dabei lässt ihn seine Transformation vom Mensch zum Monster tief in das dunkle Reich der Yokai eintauchen.

Zum Thema: Nioh 2: Mehrere Stunden Alpha-Gameplay in Videoform (Update)

Mehr als 50.000 Spieler haben an der geschlossenen Alpha teilgenommen. Davon haben etwa 18.000 an einer zugehörigen Umfrage teilgenommen, um die weitere Entwicklung mit zu beeinflussen. Mit der Umfrage haben die Entwickler viele positive Rückmeldungen sowie verwendbares, konstruktives Feedback. Auf Basis dieser Rückmeldungen möchte man einige Anpassungen vornehmen, um eine außergewöhnliche Spielerfahrung zu liefern.

Entwickelt wird „Nioh 2“ für PS4. Ein Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

ResiEvil90

ResiEvil90

22. August 2019 um 11:39 Uhr
DragonNinja

DragonNinja

22. August 2019 um 19:29 Uhr