In der kommenden Woche erscheint mit dem Action-Titel „Control“ das neueste Werk aus dem Hause Remedy Entertainment.
Kurz vor dem Release von „Control“ veröffentlichten 505 Games und Remedy Entertainment ein weiteres Entwickler-Tagebuch zum Action-Titel, in dem sich alles um den Soundtrack dreht. So arbeitet Remedy Entertainment ein weiteres Mal mit der finnischen Band Poets of the Fall zusammen, die bereits an den Soundtracks von „Max Payne 2“ und „Alan Wake“ mitwirkte. In „Control“ sind Poets of the Fall mit ihrem Song „My Dark Disquiet“ vertreten.
Der Kampf gegen die Hiss
In den Mittelpunkt der Handlung von „Control“ rückt die Protagonistin Jesse Faden, die es in die US-Metropole New York verfrachtet. Genauer gesagt zu einem riesigen Beton-Wolkenkratzer, der als ‚Das Älteste Haus‘ bekannt ist. Im Inneren befindet sich das Hauptquartier einer geheimen Regierungsbehörde mit dem Namen Federal Bureau of Control.
Durch mysteriöse Umstände wird Jesse Faden zur neuen Direktorin des FBI und stellt sich mit ihren neu gewonnenen Fähigkeiten den geheimnisvollen Hiss entgegen. Dazu hat sie etwas, das ‚Dienstwaffe‘ genannt wird: eine spezielle, übernatürlich verbesserte Waffe, die nur der Direktor des Büros benutzen kann und deren Form sich nach Jesses Willen verändern kann.
„Control“ wird in Europa ab dem 27. August 2019 für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.
Weitere Meldungen zu Control.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
freedonnaad
23. August 2019 um 11:33 UhrKaum lese ich Poets of tuhe Fall geht mir wieder late goodbye aus max payne 2 durch den Kopf