Im kommende Jahr dürfen sich alle Fans der „Dragon Ball Z“-Reihe auf ein neues Abenteuer mit Son-Goku und anderen bekannten Helden freuen.
Die Rede ist von „Dragon Ball Z: Kakarot“, das sich aktuell für die Konsolen sowie den PC in Entwicklung befindet und sich heute in zwei neuen Gameplay-Videos zeigt. Im ersten neuen Video stehen sich die beiden Saiyajins Son-Goku und Raditz gegenüber. Im zweiten Gameplay-Video hingegen sieht sich Son-Gohan mit dem biomechanischen Super-Cyborg Cell konfrontiert.
Die legendäre Geschichte von Dragon Ball Z
„Dragon Ball Z: Kakarot“ entsteht beim japanischen Entwicklerteam CyberConnect2 und wird den Fans der Reihe ein weiteres Mal die Möglichkeit bieten, die legendäre Geschichte von „Dragon Ball Z“ zu erleben beziehungsweise nachzuspielen. In den Mittelpunkt des Geschehens rückt zwar der Held Son-Goku, allerdings stehen weitere bekannte Helden aus dem „Dragon Ball Z“-Universum in einer spielbaren Version bereit.
Im spielerischen Bereich soll „Dragon Ball Z: Kakarot“ „mit atemberaubenden Kämpfen und herausfordernden Aufgaben punkten, bei denen ihr lebenslangen Freundschaften mit anderen Charakteren schließt und die Erde vor furchterregenden Bösewichten schützt“. Im Rahmen von Nebenaufgaben sollen zudem bisher ungeklärte Fragen aus dem „Dragon Ball Z“-Universum beantwortet werden.
„Dragon Ball Z: Kakarot“ wird Anfang 2020 für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.
Update: Ein weiteres Gameplay-Video von der Gamescom 2019 zeigt rund 12 Minuten aus dem kommenden Action-Rollenspiel.
Weitere Meldungen zu Dragon Ball Z: Kakarot.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Saleen
23. August 2019 um 17:29 UhrMir gefällt das gezeigte einfach nicht.
Auch wenn ich mir schon lange ein DragonBall gewünscht habe was Open World ist aber das entspricht nicht meinen Erwartungen.