Suche Login

Death Stranding: Briefing-Trailer geleakt

Mit einem geleakten Video können wir heute einen Blick auf den neuen "Briefing"-Trailer zu "Death Stranding" werfen, der bei der Gamescom hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde.

Death Stranding: Briefing-Trailer geleakt

Mit einem geleakten Video können wir heute einen ersten Blick auf den sogenannten „Briefing“-Trailer zu „Death Stranding“ werfen. Der Spiele-Schöpfer Hideo Kojima bestätigte bereits, dass im Rahmen der Gamescom ein Trailer präsentiert wird, der mehr über die Hintergründe und die Motivation des Protagonisten Sam verrät. Diverse Berichte bestätigten bereits einige Details. Das geleakte Video könnt ihr nun weiter unten im Artikel ansehen.

Briefing-Trailer geleakt

Das abgefilmte Videomaterial aus einer geschlossenen Präsentation am PlayStation-Stand auf der Gamescom 2019 bietet leider nicht die beste Videoqualität. Möglicherweise geht Sony auch recht schnell gegen die Leaks vor, sodass der Trailer ohnehin schnell von YouTube verschwinden könnte.

Im Video tauchen verschiedene Charaktere wie Amelie und Die Hardman auf, die den Spielhelden Sam Porter Bridges genauer über seine Mission aufklären, bei der er nach Westen gehen soll, um auf seinem Weg, die überall verstreuten Terminals des Chiral Networks wieder zu verbinden, um die Vereinigten Städte von Amerika wieder zu vereinen.

Zum Thema: Death Stranding angeschaut: Was steckt hinter Hideo Kojimas neustem Streich?

Die Terminals werden durch die Verbindung an das Chiral Web angebunden, um die Menschen wieder zusammenzubringen. Allerdings lehnt sam die Mission ab und verspricht sich nie wieder auf Amelie und Hardman oder anderen Menschen einzulassen.

Nach einigen Jahren der Ungewissheit, rückt die Veröffentlichung von Kojimas neustem Streich immer näher: „Death Stranding“ kommt am 8. November 2019 exklusiv für PS4 in den Handel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

26. August 2019 um 09:27 Uhr
AlbertWesker

AlbertWesker

26. August 2019 um 10:47 Uhr