Suche Login

The Elder Scrolls Online: Scalebreaker-DLC im offiziellen Trailer vorgestellt

Mit einem neuen Trailer gewährt Bethesda einen neuen Blick auf den neuen "Scalebreaker"-DLC, der morgen für das Online-Rollenspiel "The Elder Scrolls Online" veröffentlicht wird.

The Elder Scrolls Online: Scalebreaker-DLC im offiziellen Trailer vorgestellt

Bevor morgen der „Scalebreaker“-DLC für das Online-Rollenspiel „The Elder Scrolls Online“ erscheint, gewährt Bethesda mit einem neuen Trailer einen frischen Blick auf die neuen Spielinhalte.

Die „Scalebreaker“-Erweiterung ist erscheint am 27. August für PS4 und Xbox One. ESO Plus-Mitglieder erhaltet kostenlosen Zugriff auf den neuen Inhalt. Alternativ kann der DLC auch mit Kronen im Kronen-Shop gekauft werden. In der Videobeschreibung heiß es zum neuen DLC:

„Die Kolosshallen sind nicht der einzige Ort, an dem Drachen festgehalten wurden. Setzt euer Abenteuer in der Saison des Drachen mit Scalebreaker, einem neuen DLC-Verliespaket, fort, das mit neuen Geschichten und Herausforderungen auf den Ereignissen des Kapitels Elsweyr aufbaut.

Betretet mit dem Hort von Maarselok und der Mondgrab-Tempelstadt zwei tödliche Verliese, in denen ihr euch sputen müsst, um ein Vampirritual und die verderbende Fäule eines Drachen aufzuhalten. Der Kampf um Tamriel hat gerade erst begonnen!“

Zum Thema: The Elder Scrolls Online Elsweyr: Scalebreaker-DLC und Update 23 setzen Saison des Drachen fort

Im Scalebreaker-DLC sind zwei herausfordernde neue Dungeons enthalten. Das sind die „Mondgrab-Tempelstadt“ und der  „Hort von Maarselok“. Weitere Deteails dazu erfahrt ihr hinter diesem Link.

Das Online-Rollenspiel „The Elder Scrolls Online“ ist für PS4, Xbox One und PC erhältlich. Nachfolgend könnt ihr den frischen Trailer zum neuen Spielinhalt ansehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Fantasy Hero

Fantasy Hero

26. August 2019 um 17:15 Uhr