Activision und Toys for Bob liefern für „Crash Team Racing Nitro-Fueled“ in dieser Woche weitere neue Inhalte mit einem neuen Grand-Prix. Dieser bringt zwei Videospiel-Kultfiguren zusammen.
Spyro und Crash treffen sich auf der Rennstrecke
Und zwar wird am 30. August 2049 wird Spyro mit dem neuen „Spyro & Freunde-Grand Prix“ als neuer Rennfahrer verfügbar gemacht. Der neue Spielinhalt wird kostenlos für alle Spieler des Fun-Racers zur Verfügung gestellt. Zum ersten Mal kommt der kultige lila Drache auf die Rennbahn
Neben dem neuen Charakter mit seinem neuen Fahrzeug wird die „Spyro-Rennbahn“ als neue Strecke im Spyro-Design eingeführt. Auf der neuen Strecke sammeln die Spieler Edelsteine, während sie Feuerwerkskörpern und Schafen ausweichen. Mit Jäger und Gnasty Gnorc kommen zwei weitere spielbare Charaktere hinzu. Sparx wird zudem als Schutzmaske eingeführt. Er ersetzt auf der Spyro-Rennbahn Aku Aku.
Zum Thema: Crash Team Racing Nitro-Fueled: Mikrotransaktionen mit Update eingeführt
Weitere neue Inhalte des „Spyro & Freunde-Grand Prix“ sind die Karts Spyromobil, Gnasty-Schlitten und Libelle. Auch neue Boxenstopp-Objekte wie neue Edelstein-Lackierungen und den Elementen angepassten Reifen, den Wikinger-Skin für Polar, den Ork-Skin für Big Norm und mehr können freigeschaltet werden. Der nachfolgende Trailer gibt einen Überblick:
Weitere Meldungen zu Crash Team Racing Nitro-Fueled.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ShawnTr
28. August 2019 um 23:27 UhrDas Spiel hats so derb vermaselt mit den ganzen abkürzungen. macht einfach kein Bock
CBandicoot
29. August 2019 um 06:36 UhrVermaselt? diese waren schon immer in dem Spiel, und dadurch wirds auch nicht einfacher im Schwersten Modus bzw den Zeitrennen ^^
Btw, 30.August 2049? 🙂
Dann kommts eh schon in knapp 30 Jahren 😉