Suche Login

Just Cause 4: Danger Rise-DLC ab sofort für Besitzer des Season-Pass verfügbar - Trailer und umfassendes Gameplay

Am frühen Nachmittag erinnerte Square Enix daran, dass Besitzer des Season-Pass von "Just Cause 4" mit sofortiger Wirkung Zugriff auf den "Danger Rise" genannten DLC erhalten. Alle anderen werden sich noch eine Woche länger gedulden müssen. UPDATE: Ein offizielles Gameplay-Video zeigt weitere Szenen aus der Erweiterung.

Just Cause 4: Danger Rise-DLC ab sofort für Besitzer des Season-Pass verfügbar – Trailer und umfassendes Gameplay

Wer die Welt von „Just Cause 4“ bereits wie seine Westentasche kennen und auf der Suche nach neuen Inhalten sein sollte, darf sich heute freuen.

Wie Square Enix und die Entwickler der Avalanche Studios am frühen Nachmittag bestätigten, ist mit „Danger Rise“ ab sofort die neueste Download-Erweiterung zum Action-Feuerwerk erhältlich. Zumindest für all diejenigen unter euch, die den Season-Pass oder die Gold-Edition zu „Just Cause 4“ erworben haben. Alle anderen werden sich noch bis zum kommenden Donnerstag, den 5. September 2019 gedulden müssen.

Das Hoverboard sorgt für neue Dynamik

Zu den neuen Inhalten, die mit „Danger Rise“ Einzug in „Just Cause 4“ halten, gehört unter anderem das Hoverboard, das für spielerisch frischen Wind sorgen soll. Hinzukommen neue Missionen, Waffen und Fahrzeuge. Darunter die ungemein mächtige Sequoia 370 Mag-Slug, mit der ihr eure Gegner förmlich über den Haufen schießen könnt.

Zum Thema: Just Cause 4 – Danger Rising: Termin, Trailer & Details zum neuen DLC

In „Danger Rise“ kehren laut offiziellen Angaben die besten Agenten der Agency zurück und machen Jagd auf Rico und Sheldon. Die neuen Widersacher können genauso gut mit dem Grappling Hook umgehen wie Rico selbst, und greifen von allen Seiten an – mit Hightech-Waffensystemen, die es so noch nie zuvor in „Just Cause 4“ gab.

Anbei der vor ein paar Tagen veröffentlichte Trailer zu „Danger Rise“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.