Suche Login

Control: Remedy arbeitet an einem Performance-Patch, HDR-Support nicht geplant

Bei Remedy Entertainment ist man derzeit schwer damit beschäftigt einige der unschönen Performance-Probleme des neuen Action-Titels "Control" zu beheben, bestätigte der Publisher 505 Games auf dem offiziellen Blog.

Control: Remedy arbeitet an einem Performance-Patch, HDR-Support nicht geplant

Auch wenn „Control“ einige sehr beachtliche Testwertungen eingesackt hat, so gibt es in dem Spiel doch einige Fehler die für Performance-Probleme sorgen. Diesen Problemen ist man sich bei 505 Games und Remedy durchaus bewusst. Wie die Entwickler bestätigt haben, arbeitet man bereits an einem Performance-Patch.

Die 505 Games-Produzentin Antonela Pounder teilte auf dem offiziellen Blog mit: „Im Moment sucht das Team nach Möglichkeiten, die Konsolenversion von Control zu optimieren. Wie Sie jedoch hoffentlich verstehen können, dauert dies einige Zeit und es geschieht nicht auf Knopfdruck (so gern wir dies auch tun würden).“

Zum Thema: Control: Wird Remedys Werk den Vorschusslorbeeren gerecht? Internationale Testwertungen in der Übersicht

Große Hoffnung auf einen HDR-Support sollten die Spieler derzeit nicht haben. Da die Entwicklungsressourcen begrenzt sind, konzentriert man sich derzeit darauf, die vorhandenen Dinge zu verbessern, anstatt neue Dinge zu entwickeln.  Auch für die Zukunft hat man bereits einige Pläne wie beispielsweise einen Foto-Modus und weitere kostenlose Inhalte.

Der von Remedy Entertainment entwickelte Action-Titel „Control“ ist für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

PanzerWolfgang

PanzerWolfgang

30. August 2019 um 20:01 Uhr
Leitwolf01

Leitwolf01

30. August 2019 um 20:47 Uhr
DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

31. August 2019 um 08:06 Uhr