Projekt hat im Rahmen der Finanzkonferenz zum ersten Halbjahr des laufenden Jahres auch über das kommende Rollenspiel „Cyberpunk 2077“ gesprochen.
Studio-Chef: Ein phänomenales Spiel
Der CEO Adam Adam Kiciński bestätigte unter anderem, dass „Cyberpunk 2077“ nicht weniger als 85 Awards bei der E3 2019 gewinnen konnte. Darüber hinaus heißt es, dass der Trailer mit mehr als 30 Millionen Ansichten überaus gefragt war. Insgesamt, war das Rollenspiel das populärste Spiel der Messe.
Zudem wurde der Titel mit „The Witcher 3: Wild Hunt“ verglichen. So wurde bestätigt, dass die Vorbesteller-Kurve der beiden Titel sehr ähnlich verläuft, jedoch sei die Anzahl der Vorbestellungen für das kommende Spiel insgesamt deutlich höher. Übrigens wird für „Cyberpunk 2077“ auch auf dem Streaming-Dienst Google Stadia der selbe Preis aufgerufen wie auf anderen Plattformen.
Auch wenn es laut Kiciński noch zu früh ist, um die Verkaufszahlen zu prognostizieren, so ist sich der Studio-Chef sicher, dass es sich „phänomenal“ verkaufen wird, weil es ein „phänomenales“ Spiel ist. Aktuell arbeiten übrigens zwischen 430 und 470 Mitarbeiter aus drei Teams an „Cyberpunk 2077“. Dazu heißt es, dass man auch weiter neue Talente einstellt. Doch dabei geht es vor allem um die Qualität der Mitarbeiter und nicht um die Menge.
„Cyberpunk 2077“ kommt am 16. April 2020 für die PS4, Xbox One und den PC in den Handel.
Weitere Meldungen zu Cyberpunk 2077.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Saleen
30. August 2019 um 18:20 UhrIch bin auch erstaunt darüber was für eine herbe immension erschaffen wurden ist.
Stets wenn ich mir auf Youtube den Mist reinziehe, kann ich es einfach nicht mehr abwarten.
So genial… All die Passanten, Werbeplakate… Der Stoff allgemein.
Alter….boar.
Ich bin so richtig richtig heiß drauf.
Aber gut…..Erst zur PS5.
Oder doch für den PC.
Sohnemann hat einen verdammt starken PC aber ihn davon weg zubekommen zwecks Fortnite wird schwer. 😀 😀 😀
DanteAlexDMC84
30. August 2019 um 21:38 UhrWerde es erst auf PS4 kaufen, kann leider nicht warten bis es auf der PS5 raus ist. Das halte ich einfach nicht aus..!!!
AlgeraZF
30. August 2019 um 22:16 UhrDas wird eh auf der PS4 besser aussehen als 90% der PS5 Spiele anderer Entwickler!