Suche Login

Streets of Rage 4: Weiteres Gameplay-Material zum kommenden Brawler

Mit neuen Gameplay-Videos können wir einen genaueren Blick auf den kommenden Brawler „Streets of Rage 4“ werfen. Der Titel soll an einem noch nicht näher genannten Termin im kommenden Jahr erscheinen.

Streets of Rage 4: Weiteres Gameplay-Material zum kommenden Brawler

Dotemu, Lizardcube und Guard Crush Games haben eine spielbare Demo zum kommenden Beat ’em up Arcade-Actiontitel „Streets of Rage 4“ bei der PAX West präsentiert. Mit einigen frischen Videos können wir einen Blick auf das Gameplay der Demo-Version werfen. Zu sehen ist dabei unter anderem auch die erst kürzlich angekündigte Cherry Hunter, die als schnelle und tödliche Gitarrenschwingerin vorgestellt wurde.

Zum Thema: Streets of Rage 4: Die Beat ’em up Arcade-Action im Gamescom-Gameplay und Trailer – Cherry Hunter vorgestellt (Update)

Für die lebendige Bildsprache des neuen Spiels sorgen übrigens die Macher des 2017 veröffentlichten „Wonder Boy: The Dragon’s Trap“-Remakes verantwortlich. So soll „Streets of Rage 4“ nach über 20 Jahren die klassische Spielereihe in die moderne Gaming-Welt bringen. Die Entwickler haben sich das Ziel gesetzt, das „legendäre Bösewicht-Bashing-Gameplay mit modernen Akzenten, frischen, pulsierenden Jams und weiteren Überraschungen“ aufzufrischen.

„Streets of Rage 4“ erscheint 2020 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC. Die frischen Gameplay-Videos könnt ihr nachfolgend ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

spencerhill

spencerhill

30. August 2019 um 10:51 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

30. August 2019 um 14:31 Uhr
spencerhill

spencerhill

30. August 2019 um 17:51 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

30. August 2019 um 18:19 Uhr
spencerhill

spencerhill

31. August 2019 um 07:14 Uhr