Dotemu, Lizardcube und Guard Crush Games haben eine spielbare Demo zum kommenden Beat ’em up Arcade-Actiontitel „Streets of Rage 4“ bei der PAX West präsentiert. Mit einigen frischen Videos können wir einen Blick auf das Gameplay der Demo-Version werfen. Zu sehen ist dabei unter anderem auch die erst kürzlich angekündigte Cherry Hunter, die als schnelle und tödliche Gitarrenschwingerin vorgestellt wurde.
Für die lebendige Bildsprache des neuen Spiels sorgen übrigens die Macher des 2017 veröffentlichten „Wonder Boy: The Dragon’s Trap“-Remakes verantwortlich. So soll „Streets of Rage 4“ nach über 20 Jahren die klassische Spielereihe in die moderne Gaming-Welt bringen. Die Entwickler haben sich das Ziel gesetzt, das „legendäre Bösewicht-Bashing-Gameplay mit modernen Akzenten, frischen, pulsierenden Jams und weiteren Überraschungen“ aufzufrischen.
„Streets of Rage 4“ erscheint 2020 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC. Die frischen Gameplay-Videos könnt ihr nachfolgend ansehen:
Weitere Meldungen zu Streets of Rage 4.
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Kommentare
spencerhill
30. August 2019 um 10:51 UhrWarum bringt man nicht mal ein MMO von solch geilen Games raus mit Open World wie in Division oder Ghost Recon Wildlands?
Ich würd das so feiern mal ganz ohne Schusswaffen durch die Stadt oders Land zu ziehen
SchatziSchmatzi
30. August 2019 um 14:31 UhrKommt doch bald ein Dragonball RPG mit Open World raus und das ohne Schusswaffen.
spencerhill
30. August 2019 um 17:51 UhrGuter Vergleich 😉 ….willste das mit dem Realismus von Division und Wildlands vergleichen ?
Dachte da eher mit solch Kampftechniken wie in Absolver
Da habe ich die größte Auswahl an Moves die auch echt sind
Nur fehlt mir da leider die Story und die Vielfalt
SchatziSchmatzi
30. August 2019 um 18:19 Uhr@spencerhill
Wenn du es realistisch magst, betreibe Kampfsport. Kein Spiel und auch kein Film setzt auf realistische Kämpfe. Alles ist nur Choreografie. In Fighting Games und Beat em ups verhält es sich noch schlimmer, weil die Moves allesamt statisch sind und im Realistischen nicht mal eine Fliege treffen würden. Also vergiss das mit dem Realismus. Sowas wirst du in keinem Spiel finden.
spencerhill
31. August 2019 um 07:14 UhrDa ich Kampfsport betrieben habe kenne ich mich da aus und da es in Absolver funktioniert , würde es auch in einem Konzept wie GR Wildlands und einem Division sehr gut funktionieren .
Dragonball mag vielleicht für Fans von der Reihe gut sein , aber nicht für Spieler die mehr auf Realismus setzen .
Du kannst einfach ein Division , Wildlands , Cod oder Battlefield nicht mit einem Dragonball vergleichen denn da schieß ich immer noch mit echten Waffen und schau auch aus wie ein Mensch
Dragonball hat keine echten Menschen . Moves , Grafik usw.
Man sollte halt nur die Schusswaffen weglassen und dafür Bo´s , Nunchakus , Sai´s usw. ins Spiel zu der riesen Auswahl an Schlag und Trittkombinationen mit einführen
Da dieses schon alles vor 10 oder mehr Jahren möglich war , dürfte es kein Problem sein sowas zu kreieren
Leider scheint die Nachfrage zu solch Spielen immer weniger zu werden
Realistische Kampfspiele gibt’s leider nur noch UFC und WWE
Kein Boxen , Kickboxen mehr ….diese Spiele habe ich gefeiert
Fighting Force 1 und Double Dragon waren der Knaller
RVD
31. August 2019 um 17:12 Uhrja richtig billig für heute, statt ein richtiges game daraus zu machen. in 3d animation da bleibe ich lieber bei Sleeping Dogs. das spiel ansich ist ein cooles genre. aber nicht im retro style. wenn ein neuer Titel, dan richtig. sonst kann ich mir gleich eine ps1 wider holen. oder ein sega.