In einer aktuellen Mitteilung wiesen die Entwickler von DICE darauf hin, dass der hauseigene First-Person-Shooter „Battlefield 5“ heute mit einem neuen Update bedacht wird.
Das neue Update hebt den Shooter auf die Version 4.4 und bringt unter anderem neue Inhalte mit sich. Zu diesen gehören die beiden neuen Karten „Lofoten Islands“ und „Provence“, die in den Modi Team-Deathmatch und Squad Contest zur Verfügung stehen. Hinzukommen zwei weitere Waffen und eine Erhöhung des maximalen Karriere-Levels auf 500.
Balancing-Anpassungen und mehr
Bei den neuen Inhalten wird es allerdings nicht bleiben. Stattdessen wiesen die Entwickler von DICE darauf hin, dass mit dem Update auf die Version 4.4 Balancing-Anpassungen und Performance-Verbesserungen einhergehen. Hinzukommen Anpassungen an ausgewählten Waffen. DICE dazu:
„Neben weiteren Stabilitätsverbesserungen und Korrekturen zur Reduzierung von Stottern können Spieler mit diesem Update ihren Weg in Richtung Rang 500 antreten. Außerdem gibt es Überarbeitungen an den Scharfschützengewehren und SMGs.
Wir haben auch einige der in früheren Updates an AP-Minen vorgenommenen Änderungen überarbeitet und die Verwendung von Fallschirmen im regulären Mehrspielermodus in Battlefield 5 angepasst. Ihr solltet nun feststellen, dass ihr mehr Kontrolle über den Fallschirm haben und dies auch möglich ist, ihn später als üblich zu aktivieren.“
Den kompletten Changelog zum „Battlefield 5“-Update auf die Version 4.4 findet ihr unter dem folgenden Direkt-Link.
Quelle: Reddit
Weitere Meldungen zu Battlefield 5.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
kmoral
03. September 2019 um 12:03 Uhr2 Karten für TDM und Squad CQ, ein Armutszeugnis dieses Spiel
Rookee
03. September 2019 um 12:11 UhrDann Spiel was anderes, wo du für 2 extra karten und support extra Geld blechen musst.
xjohndoex86
03. September 2019 um 12:20 UhrGanz genau.
grayfox
03. September 2019 um 12:35 Uhrspielt das noch wer? ist immerhin schon bald 12 monate alt.
Michael Knight
03. September 2019 um 12:38 Uhrich hätte auch lieber 50€ extra bezahlt und dafür durchgehend neue conquest maps bekommen. jetzt kleckern im schneckentempo bei bfv nach und nach neue conquest maps rein, die dann doch nur für squad contest und deathmatch sind. da kann man auch gleich fortnite spielen, leider nicht mein fall.
VirtualSlayer
03. September 2019 um 12:42 UhrDer ViceManager von Dice hat sich heute öffentlich Entschuldigt. (Hauptsächlich in Bezug auf das missglückte Kapitel 4)
Ich glaube das Dice echt versucht das Ruder rumzureißen und es hin bekommt.
Bei Battlefront 2 hat es auch lange gedauert…
Es wär echt schade wenn ein Spiel mit einem so guten Gameplay und Gunplay vor die Hunde geht…
Beim nächsten BF sollte Dice/EA defitiv wieder auf normale DLC´s setzen als auf den Free Content Mist. Der taugt echt nur für 13 Jährige Battleroyal Spieler…
kmoral
03. September 2019 um 13:34 UhrGenauso ist es Michael Night. Das Ende des Premium Modells war das Ende des Spiels. Was ich in BF4 oder BF1 Zeit mit dem Spiel verbrachte, dafür hab ich gern den 50er ausgegeben. Da lief das dann auch mit Content, privaten Servern etc
Michael Knight
03. September 2019 um 14:45 Uhrja, es ist super schade. nicht alles ist schlecht an dem spiel, aber irgendwie hat es sich in eine merkwürdige richtung entwickelt und es macht einfach keinen spaß mehr. wenn ich battlefield zocke, dann eigentlich nur noch bf4 und bf1. nichtmal neue maps bringen mich zurück in den zweiten weltkrieg.
VirtualSlayer
03. September 2019 um 15:31 UhrIch geb die Hoffung noch nicht auf! ^^
Pacifc Update und Metro könnten es echt aus der Scheiße reißen